- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel hat nur leider viel an Freundlichkeit ,Service und Sauberkeit verloren Tischservice im Restaurant (lg an Hassan) war super, Köche leider immer unfreundlich wenn man zb statt 1 nem Schnitzel ein weiteres wollte krumme Gesichter oder frische Eier gebraten haben wollte, Poolbar (lg an Birol und Türker) waren super Sauberkeit der Toiletten war erst die letzten 3 Tage ok. Man wird bei Fragen an der Rezeption total ignoriert, wir wurden mit der Quittung des PCR Testes zum Flughafen geschickt(man sagte uns es wäre das Ergebnis,stand alles in Türkisch mussten wir also glauben) wir hatten dadurch Schwierigkeiten am Flughafen und durften mir der Quittung natürlich nicht nach Hause Fliegen Alles in allem ist es echt schade weil wir halt vor Corona schon in diesem Hitel waren und damals war es zu 100% Top Aber kann man das wirklich alles auf Corona schieben …ich glaube nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Silke, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. AHMET DEMİRÖRS Guest Relations Supervisor HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com gr@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71