- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super schön und top gepflegt. Es bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Das Animationsteam war einsame spitze.
Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude im 3 Stock. Das Zimmer war renoviert und hatte zwei separate Räume in welchem sich jeweils eine Klimaanlage (lassen sich per Fernbedienung regeln) und ein Flachbildfernseher (alle gängigen deutschen Sender sind verfügbar) befanden. Des weiteren gibt es noch einen kleinen Kühlschrank welcher täglich mit zwei Flaschen Wasser aufgefüllt wird und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Zubereitung (wird ebenfalls neu aufgefüllt). Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einen Einzelbett, sowie einem ausziehbaren Sessel ausgestattet. Für unseren Kleinen hatten wir ein Babybett bereit gestellt bekommen. Einziger Kritikpunkt ist das die Zimmer sehr hellhörig sind.
Das Essen hat uns sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant zu uns genommen. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit einmal in der Woche a la carte zu essen, was wir aber nicht genutzt haben. Es war eine große Auswahl an Speisen vorhanden, so das für jeden etwas dabei war. Viele Gerichte werden frisch vor den Gästen zubereitet. Mittags waren wir an der Poolbar, welche eine kleine Auswahl an warmen Speisen sowie Salaten zu bieten hatte.
Die Mitarbeiter im Hotel sind super freundlich, nett und Kinderlieb (Gruß von uns an Muhamed von der Strandbar). Die Zimmer werden jeden Tag außer mittwochs gereinigt und mit neuer Bettwäsche bezogen. Alle Anlagen ob Pool, Restaurants oder Toiletten waren immer sauber. Wlan (5 Euro für 12 Tage) und der Safe (1.50€ pro Tag) sind gegen Gebühr.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Es befindet sich in direkter Strandlage (ca. 100m) an einem schönen, sauberen Strandabschnitt welcher von Mehmet super gepflegt wird. Außerhalb des Hotel, nur wenige Meter entfernt, beginnen die Geschäfte zum Einkaufen. Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick über seine herrlich gepflegte, grüne Anlage und auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr gut. Es gibt 2 große Pools , 2 Babypools und ein kleinen Pool mit 2 Wasserrutschen. Am Strand gibt es zahlreiche lokale Anbieter die verschieden Wassersportaktivitäten wie Jetski oder Bananaboot offeriere. Für die Kinder gibt es den Miniclub und abends die Minidisco, welche unseren Kindern viel Spaß gemacht hat. Ein dickes Lob an Vlada, Sofiya und Vicky. Des weiteren wird Boccia, Beachvolleyball, Dart, Wasserball und Gymnastik angeboten, an welchen man teilnehmen kann. Abends gab es fast immer eine Show für die Gäste. Das gesamte Animationsteam gibt sich riesig Mühe und ist immer gut gelaunt. Wir möchten uns hier vor allem bei Kimo und Dali für die tolle Zeit bedanken und hoffen euch eventuell nächstes Jahr wieder anzutreffen. Zusätzlich kann man noch das Wellnessangebot nutzen. Wir haben hier für 3 Mal Rückenmassage und 1 Mal Hamman 75€ pro Person bezahlt was aber sehr zu empfehlen ist. Außerdem kann man noch den Frisör nutzen oder sich fotografieren lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manuel, wir bedanken uns zunächst für Ihre freundliche und gute Bewertung und hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Ihr IZ Flower Side Hotel Management HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71