Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht lohnenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankuft im Hotel nicht sehr freundlich verlaufen. Essen,Getränke abends nach Ankunft nur nach mehrmaliger Nachfrage möglich . Wobei Essen aus trockenem Weißbrot und Marmelade bestand. Für Getränke wurden wir auf Wasser in unserer Minibar hingewiesen. Hotelzimmer im HAUPTHAUS sauber und renoviert. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter teils mangelhaft. Für sehr viele Leistungen werden erneut Gebühren verlangt trotz all inklusive. Zb. Werden 3 Euro für WLAN fällig, (welches jedoch sehr oft nicht funktionierte) Safe kostet pro Tag 1.50 Euro, Cocktails müssen gezahlt werden , ebenso die Handtücher pro Handtuch 0.50 Euro .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber nur im Hauptgebäude. Jedoch findet immer Mittwochs keine Reinigung statt. Bettbezugwechsel nur 1× in der Woche. Im Nebengebäude sind die Zimmer unrenoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen und Trinken ok. Cocktails müssen bezahlt werden trotz all inklusive.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Am Abend der Ankunft wurde Getränke auf Nachfrage abgelehnt und auf Wasser in Minibar hingewiesen. Für all inklusive erwartet man eig das es auch um 22 Uhr noch softgetränke für Gäste an der Bar gibt. Kurz darauf bekam ein Mitarbeiter an der Bar eine cole serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage überzeugte. 1 Minute zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Josephine, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71