- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankuft im Hotel nicht sehr freundlich verlaufen. Essen,Getränke abends nach Ankunft nur nach mehrmaliger Nachfrage möglich . Wobei Essen aus trockenem Weißbrot und Marmelade bestand. Für Getränke wurden wir auf Wasser in unserer Minibar hingewiesen. Hotelzimmer im HAUPTHAUS sauber und renoviert. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter teils mangelhaft. Für sehr viele Leistungen werden erneut Gebühren verlangt trotz all inklusive. Zb. Werden 3 Euro für WLAN fällig, (welches jedoch sehr oft nicht funktionierte) Safe kostet pro Tag 1.50 Euro, Cocktails müssen gezahlt werden , ebenso die Handtücher pro Handtuch 0.50 Euro .
Zimmer sauber aber nur im Hauptgebäude. Jedoch findet immer Mittwochs keine Reinigung statt. Bettbezugwechsel nur 1× in der Woche. Im Nebengebäude sind die Zimmer unrenoviert.
Essen und Trinken ok. Cocktails müssen bezahlt werden trotz all inklusive.
Mitarbeiter teilweise unfreundlich. Am Abend der Ankunft wurde Getränke auf Nachfrage abgelehnt und auf Wasser in Minibar hingewiesen. Für all inklusive erwartet man eig das es auch um 22 Uhr noch softgetränke für Gäste an der Bar gibt. Kurz darauf bekam ein Mitarbeiter an der Bar eine cole serviert.
Lage überzeugte. 1 Minute zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Josephine, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71