- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat wirklich sehr schönes Strand. Kein Stein oder Kies sondern feine Sand. Die Flure und Gänge waren nicht klimatisiert. Auch Lobby war nicht klimatisiert. Essen: Geschmackslos, eintönig, besonders Frühstück war so schlecht wie ein 2-3 Sterne Hotel. Badetücherwechsel war kostenpflichtig. Wlan kostete für eine Woche 45 türkische Lira (ca. 4,5 Euro). Mein Wlan-Zugang wurde frühzeitig 1Tag vorher unterbrochen. Dafür war ein Mann am Rezeption verantwortlich, der mit der Hotelgäste zuständig war. Die Personal am Restaurant, Strand und Snackbar waren gut.
Familienzimmer mit Schlafzimmer: sauber, groß, neue Möbel, gutes sauberes Badezimmer. Aber keine Sitzmöglichkeiten.
keine Empfehlung. Wegen meine Beschwerden haben sie sich etwas verbessert. Trotzdem waren die Essen geschmackslos und eintönig.
Die Personal waren generell hilfsbereit. Wegen Corona-Regeln waren die überfordert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es genügende Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mehmet, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. AHMET DEMİRÖRS Guest Relations Supervisor HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71