- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgewohnt, die besten Zimmer sind nur für Stammgäste oder man zahlt extra . Der Strand überfüllt, die Sonnensegel sind sehr lückenhaft. Reiseleiter von - Alltours - nicht gerade kompetent.
Das erste Zimmer hatte ein Ausblick zur Rückseite von der Küche mit den entsprechenden Düften und einen lauten Lüfter. Im zweiten Zimmer war das Fenster direkt zum Speisesaal und der Ausblick vom Balkon nicht besonders da wir genau davor einen Baum hatten und darauf sitzen abends war auch nicht so schön, da man mit den Gästen beim Abendessen sehr nah war. Unser Safe war bis zum Abreisetag um 11.00 Uhr bezahlt, wurde aber schon um 9.00 abgeschalten . Gott sei dank hatten wir schon vorher unsere Sachen rausgenommen. Für ein Familienzimmer waren zu wenig Stühle vorhanden. Das Bad könnte auch mal Verjüngung gebrauchen ( abgebrochener Haken an der Tür, schmutziger Spiegel...). Insgesamt nicht wirklich schön.
Das Essen war eher gut, manchmal zu wenig Auswahl. Aber es reichte.
Die Kellner gaben sich mühe, waren auch teilweise überfordert beim Abräumen. Die Zimmer wurden zwar spät gesäubert, aber am Abreisetag stand sie schon um acht am Zimmer. Hatten wir vorher so auch noch nicht.
Der Strand naja, zu viele Leute durch die ganzen Hotels. Man kann aber mit den Kleinbus auch in die nächsten Orte fahren. ( Preis 1,- bist 1,50 € ) , Taxi ist zu teuer. Es gibt in der nähe auch einige Anbieter für Ausflüge im Ort. Man sollte aber schon die Leistungen vergleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Veranstaltungen waren jeden Abend, aber da die Zimmer alle sehr dicht beieinander waren war es manchmal sehr laut. Die Bühne ist nämlich mittendrin und da schallt es natürlich. Ansonsten ging es eigentlich. Wellness Angebot und Sport am Strand waren gut. Wir haben aber leider die angegebene Minigolf Anlage nicht gefunden, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Karin, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Mit freundlichen Grüssen