- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach 1 Nacht Hotelwechsel. Das Publikum in diesem Hotel, war überhaupt nichts für uns. 95% Stammgäste, ich denke daher kommen die guten Bewertungen. Alle die nicht seit 10 Jahren dorthin fahren sind gefühlt die 5 % die es nicht weiterempfehlen. Leider entspricht dieses Hotel nicht unseren Vorstellungen und Gewohnheiten von einem 4-Sterne Hotel in der Türkei. Wir kennen schon mehr als 10 Anlagen in der Türkei mit 4 und 5 Sternen, das Iz Flower ist bestenfalls 3 Sterne. Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen, vor allem an der Strandbar war wirklich furchtbar.
Das Badezimmer ist winzig, die Toiltte war nur zu errreichen, indem man erst einen Schritt in die Dusche machte, um von dort die Tür zu schließen. Die Ausstattung ok.
Das Essen war unterirdisch. Mittags gab es an der kleinen, schäbigen Poolbar einen Snack. Ich konnte dort nichts essen, da alles so versifft war. Alle Gläser waren verschmiert. An der Strandbar werden die Gläser nur einemal durch Klarwasser gezogen und werden wieder ausgegeben. Ein Stammgast teilte uns mit, dass das Abendessen bombastisch wäre. Tatsächlich gab es aber nur Nudeln, Pommes und ein Stück Fleisch. Butter am Abend ungekühlt. Die Restaurant Terrasse ist hingegen wirklich toll!
Das Pesonal ist sehr freundlich.
Die Lage ist top, alles gut erreichbar. Direkt am schönen Strand aber sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Familie Mona , Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71