- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv ist Flächendeckendes Wlan zu günstigem Preis. Nun zum Negativen: Den ganzen Tag saufende und brüllende Schweden. Wir waren zum 3 mal im Iz Flower, aber zum ersten mal im Altbau. Die Zimmer haben hier höchstens 2 Sterne. Balkon nicht nutzbar. Möblierung Sperrmüll. Bedingt durch die Schwedischen Gäste sehr laut, meistens war um 7:00 Uhr die Nacht rum. Die Verpflegung ist gegenüber letztem Jahr viel eintöniger. Buchung der A la Cart Restaurants nur noch eingeschränkt möglich. Die neuen Animateure versuchten Qualität durch Lautstärke zu ersetzen.
Möbel reif für den Sperrmüll. Jahrelang nicht Renoviert, aufstegende Feuchtigkeit in den Wänden. Balkon nicht nutzbar weil unmittelbar davor die Lüftungsanlage der Küche montiert war.
Die Speisen sind schmackhaft. Allerdings hat die Auswahl gegenüber letztem Jahr stark nachgelassen. Es gibt auch oft immer Wiederholungen im Speiseplan. Ein 2 Wochenrhytmus wird nicht mehr eingehalten.
Service, Zimmerreinigung, Wäschewechsel, Reparaturen sehr gut.
Die Lage ist sehr gut. Direkt am Strand, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Liegen wie immer Top. Animation sehr schlecht nur immer Laut und Nervig bringt es nicht. Die brüllenden Nordmänner habe ich bereits erwähnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: In unseren Restaurants steht unseren Gästen genügend Auswahl an Speisen zur Verfügung welche auch abwechslungsreich sind. Wir bedauern, dass Ihnen das Abwechslungsreiche nicht genügt hat. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Natürlich gibt es z. B. bei den Beilagen und Rohkostsalaten auch unvermeidbare Wiederholungen der Speisen und manche Speisen sind bei unseren Gästen auch so beliebt, dass sie diese mehr als nur einmal pro Urlaub essen möchten. Darauf stellen wir uns natürlich auch ein. Ihrem Hinweis gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack und die Vorlieben aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch unser Animationsteam arbeitet täglich mit Liebe daran all den Gästen den Aufenthalt abends etwas kreativer zu gestalten. Da es sich bei unserem Animationsteam um einen neuen und relativen Jungen Gruppe handelt, versuchen diese natürlich mit viel Motivation den Gästen jede Menge Spaß zu bieten. Natürlich ist es nicht Vermeidbar das es manchen Gästen mehr, anderen weniger gefällt. Wir leugnen nicht, dass unser Mobiliar in den Familienzimmern nicht Modern sind jedoch sind diese sauber und funktionell. Bisher hat dies aber niemand als SPERRMUELL bezeichnet. Wir möchten Sie allerdings darauf aufmerksam machen, dass Sie die Möglichkeit hatten, Ihr Zimmer gewechselt bekommen. Ein bescheid an der Rezeption hätte gereicht. Wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub die Möglichkeit geben Sie Tagsüber umzustimmen und durch Ihren Besuch die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT