- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, aber schon älteres Hotel direkt am Strand. Sehr sauber und für das Alter eigentlich sehr guter Zustand. Zu unserer Zeit viele Deutsche, Österreicher und Norweger als Reisegäste. W-Lan im Hotel möglich, aber von uns nicht genutzt. Hotel mit Allinclusive Angebot. Vorschläge fürs Hotel, neue Liegestühle für den Strand, da viele schon teilweise kaputt sind. Wir waren jetzt im August und hatten immer so um die 38-40 Grad. Das Preisleistungsverhältnis für dieses Hotel war für uns angemmessen. Es ist ein tolles vier Sterne Hotel und wir werden auch auf jeden Fall nochmals wiederkommen. Danke für die schöne Zeit!!
Zimmer sind schon älter, aber sauber und in einem relativ guten Zustand. Viel Stauraum und Platz vorhanden. Das Bad ist etwas klein, aber es geht schon.
Kleine Bemerkung am Rande: Wer hat die Auswahl an Essen jeden Tag zu Hause! Wir waren mit dem Essen und der Auswahl immer zufrieden und haben uns auch alle Tage was gefunden. Meistens war es immer gut gewürzt. Ich glaube einfach das für jeden, ob gross oder klein immer was dabei ist. Die Sauberkeit war auch meistens gut. Kleine Verbesserungen wie Tischdeckenwechsel nach jedem Gast, wäre nicht schlecht.
Bis auf wenige kleine Ausnahmen, waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von der Reception, bis hin zu den Kellnern und Animateuren. Man konnte sich auch relativ gut mit den Angestellten verständigen. Zimmerreinigung war in den 2Wochen immer sehr ordentlich und Sauber. Arzt war im Hotel, hatten wir aber nicht gebraucht.
Hotel wie oben beschrieben direkt am schönen langen Sandstrand, der von Mehmet dem Strandboy sehr gut geführt wird. Shoppingmöglichkeiten unmittelbar ab dem Hotel möglich, sowie auch ein Taxistand und eine Dolmushaltestelle. Antalya ist ca. 70km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war einfach toll. Freizeitangebote waren vorhanden ( Boccia, Dart usw.). Animation war super, immer da und für jeden Spass zu haben. Kinderanimation wurde nicht genutzt. Sehr schöner weitläufiger Sandstrand. Mehmet der Strandboy war immer zur Stelle und hatte immer eine Liege frei auch wenn man später dran war. Großes Lob und Danke an ihn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |