Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen schönen Garten. Das es ein älteres Hotel ist war uns vorher bekannt. Nicht so schön war das wirklich sehr kleine Zimmer. Sauberkeit war im grossen und ganzen ok im Hotel. Lediglich auf den Tischen, egal zu welcher Uhrzeit, hätte ich mir etwas mehr davon gewünscht. Pool, Strand in Ordnung. Ein paar mehr Sonnenschirme am Pool wären schön. Die Rezeption habe ich in anderen Hotels schon kompetenter und netter erlebt. Das schlimmste aber für uns war das Essen. Wir haben noch in keinem Türkei Urlaub so eintönig und schlecht gegessen. Man muss natürlich Preis/Leistung beachten. Deshalb will ich mich gar nicht gross beschweren. Allerdings ist das Essen ein NoGo. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer erwischt was für drei Personen grenzwertig klein war. Im Bad hat man quasi in der Dusche gestanden um die Türe schließen zu können. Es gibt aber wohl welche die etwas größer sind. Sauberkeit war soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig. Wiederholte sich alle 2 Tage. Dafür zu wenig Auswahl. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum Deklarierungen an Salatsossen, Salaten und angemachten Salaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 oder 3 nette, aufgeschlossene Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 te Reihe von der Hauptstraße weg. Trotzdem nach ein paar Metern gleich an den ersten Geschäften. Mitte von Side und Kumköy Mitte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nettes Animationsteam. Die Shows waren uns zu eintönig. In erster Linie Tanzshows. Zwar immer unter einem anderen Motto aber das macht die Sache nicht interessanter. Allerdings will ich damit nicht schmälern das sie damit natürlich auch eine Menge Arbeit haben und versuchen es toll zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Daniela, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71