- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun das dritte Mal im Iz Flower gewesen und wir müssen sagen das sich einiges verändert hat, zum Guten und auch zum Schlechten. Positiv zu erwähnen ist: Die sehr schöne Außenanlagen und der Garten, die Nähe zum Stand, als auch der wunderschöne und sehr sehr saubere Strand (Dank Mehmed), man fühlt sich sehr wohl (wie zu Hause), sehr gutes WLAN (auf dem Zimmer, am Pool und am Strand), man kann auch sehr wohl das Animationsteam loben und besonders Mustafa und Aida! :D Nun das negative: Das Personal an der Rezeption ist viel schlechter geworden, wenn man ein Problem hat dann wird nur so getan als ob man was machen würde. Darauf hin habe ich nachgefragt ob die Frage von der Dame verstanden wurde, diese verneinte sie aber. Mit Beschwerden wird sowieso komplett inkompetent umgegangen, bei mir wurde durch die Putzfrau mein Ladekabel zerstört, was aber nicht so schlimm, da Fehler auch mal passieren können. Als ich aber an die Rezeption kam um den Schaden bei der Managerin zu Melden, kam nicht wie erhofft eine Entschuldigung, nein die Schuld wurde sofort mir und meiner Familie dreist zugeschrieben. Die Managerin wurde immer unfreundlicher, daraufhin wollte ich mit dem Hotelmanager reden, der wies aber jedes Gespräch ab. Die ist ein sehr großes No-Go. Auch einpaar Kellner sind sehr unfreundlich und wissen nicht wie man mit seinen Gästen umgeht. Der Kellner (Ayberk) wurde letztes Jahr von meiner Tante zurückgewiesen, da sie nicht mit ihm ausgehen wollte, dafür gab es dieses Jahr die Rechnung, er bediente und nur sehr sporadisch bis gar nicht, so das wir und die Getränke zum Abendessen selbst holen mussten und das ist sehr aufwendig, wenn man 2 gehbehinderte Großeltern mit hat. Weiterhin sollte das Hotel wirklich darüber nachdenken ob sie den Kellner, welcher sich selbst "alte Mann" nennt noch weiter behalten möchten, da er sehr unfreundlich ist, nur auf das Trinkgeld der Leute abgesehen ist und sogar handgreiflich mir gegenüber wurde, da ich an meinem Tisch stand und mich mit meiner Familie unterhielt. Ich stand ihm wohl im Weg, daraufhin schlug er mir in die Seite sodass ich zur Seite fiel. Er hat keine Bemerkung gemacht das er durch möchte oder hat sich kenntlich gemacht durch Husten oder Räuspern.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Ihr Handy –Ladegerät : Wurde ohne weiteres und Anweisung des General Manager’s durch ein neues Ladegerät ersetzt, und von Ihnen gegen Unterschrift auch akzeptiert und somit war auch der Fall abgeschlossen, sowohl für uns als auch für den Hotelleiter. Bei Ayberk Celen und “alter Mann“ Hasan Kurum handelt es sich um Langjährige Mitarbeiter von uns. Bisher haben wir weder Beschwerden wie diese noch sonstige Bemerkungen über beide Kellner erhalten. Wir möchten, dass Sie wissen das wir diese Beschwerde auf alle Fälle evaluieren. Wir danken Ihnen nochmals sehr für Ihre Meinung und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt sorglos verbunden wird. Mit freundlichen Grüßen, IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT