- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check in: Bei unserer Ankunft wurden wir vom Herrn an der Rezeption gefragt ob wir schon mal Gäste des Hotels waren, wir verneinten und wurden vom Hotel-Boy in ein Economy-Zimmer unterster Kategorie begleitet. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Auf unsere Beschwerde reagierte der Boy mit der Äußerung: Wenn wir ein Schmiergeld von 30.- € - 50.- € bezahlen würden könnten wir ein schöneres Zimmer beziehen. Wir schauten uns das andere Zimmer an, gaben ihm 20.- € , da dies auch noch nicht unserer Buchung entsprach. Am nächsten Tag war die Begrüßung der Reiseleiterin von All Tours, der wir unseren Check in erzählten und diese sofort mit der Hotelleitung sprach. Fazit: Tags darauf hatten wir ein schönes Zimmer mit Meerblick ( Zimmer 2605 ). Besten Dank an die Dame der Hotelleitung, die uns versicherte das dieses nicht wieder vorkommen und auf keinen Fall von der Geschäftsleitung geduldet wird. Sowie auch Dank an die Dame der Reiseleitung von All Tours. Des weiteren vermissten wir den Wasserkocher für Tee und Kaffee Zubereitung am Zimmer, wie in der Hotelbeschreibung angegeben.( Diese müsste mal Überarbeitet werden ). Zum Thema Speisen und Getränke : Bei den Hauptspeisen fehlt leider die Abwechslung und die Würzung. Für gegrillte Hähnchen-Fan`s ein Paradies, dies gibt es jeden zweiten Tag. Auch ist es heutzutage üblich eine zweite Zimmerkarte zu kodieren und auszugeben! Wenn diese kleineren Mängel von der Hotelleitung überdacht und überarbeitet werden, wird das Iz Flower zu den Top 4 Sterne Hotels zählen, auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist. Im allgemeinen war der Aufenthalt sehr angenehm, da der Strand, das Bedienungspersonal und die Lage super wahren. Unsere Meinung: Durchaus einen zweiten Besuch wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |