Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reichardt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Gut aber verbesserungswürdig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroße Anlage, die sehr gepflegt wirkt. Keine rusischen Gäste, dafür ein großes Lob. Die Sauberkeit allgemein können wir mit einem wirklichen gut einschätzen. Achtung, im Hotel gibt es kleine Fallen, die dazu dienen, den Profit des Hauses zu vergrößern. Z.B. Kamelreiten (jedoch externer Anbieter im Hotel) 1 Runde um den Pool 10 €, Bergrüßungsdrink zum Türkischen Abend oder zur Beachparty 3 €, Tomatensaft 1,10€...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ok, sauber, ausre4ichend groß, mit Balkon und wirkten frisch renoviert. Das Bad ist jedoch extrem klein. Die Klimaanlage funktionierte perfekt, ging jedoch irgendann in der Nacht automatischaus, das sollte man in den Sommermonaten zukünftig vermeiden. TV und Telefon sind vorhanden, das telefonieren vom Zimmer aus nach Deutschland war preislich gesehen ok und auf keinen Fall überteuert. Aber Bitte leiber Hotelmanagement, nicht als Anregung zum Abändern betrachten. Sauberkeit auch hier: OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Hauptrestaurant und 2 Themengaststätten. Das Hauptrestaurant besteht aus einem geschlossenen, klimatisierten Bereich und einer großen Terasse mit einem wunderschönen Blick über das Meer. Durch die Völle im Hotel, verliert des Restaurant an Stil und Klasse und wirkt duch das ständige ANSTEHEN MÜSSEN dann doch eher negativ. Das Küchenpersonal gibt sich sehr große Mühe, kann aber wahrscheinlich nicht mehr machen, als ein wahrscheinlich knappes Budget des Management es vorgibt. Hier hatten wir schon bessere Qualität, bei gleicher Sternezahl. Das warme Essen war meist nur lauwarm, Fisch gab es grds. nur im Ganzen und mit ganz viel Gräten, was dadurch bedingt war, dass es meist nur Markrele oder Forelle gab. Aber wie gesagt, die Köche waren sehr bemüht und besorgt, aber unmögliches können diese Menschen eben auch nicht verbringen..


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und immer um den Gast bemüht. Da gibt man gern auch Trinkgeld, denn was die Leute dort "schuften" müssen, ist schon echt hart. Das Hotel war bis zum äußersten voll, das liegt dann aber am Managemnet und nicht am Personal, die nicht mehr können, als immer trapp zu laufen. Da wäre dann weniger doch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufmöglichkeiten, wie allgemein in der Türkei, ausreichend in geringer Entfernung vorhanden. Rund 1,,10 h dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Wunderschöner Sandstrand, man achtet dort auch auf Sauberkeit, was man jedoch leider nicht von der Gästen behaupten kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderklub: der beste den wir je in einem Hotel erlebt haben. Danke an Elif und Sally. Animation: trotz der geringen Anzahl der Animateure wird dort eine großartige Leistung vollbracht, die niemas aufdringlich wirkte, aber immer unterhaltend. Das Abendprogramm: SUPER. Danke an Olga und die Tänzer, ihr ward SUPER. 2 Pools, dort waren wir aber meistens nicht. Am Stand gibt es ausreichend Liegen und Auflagen, diese waren sehr neu und dadurch auch sehr sauber. Mement hat seinen Bereich im Griff und war immer aufmerksam und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reichardt
    Alter:46-50
    Bewertungen:19