Alle Bewertungen anzeigen
Pierre & Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Familiäre Atmosphäre, Überwiegend gut! 97%
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemein zu einem sehr gut fehlt sicherlich etwas. Wir waren Ende April da und sind hellauf begeistert. Das Hotel hat das "Sehr gut" aber verfehlt, ich denke mal aufgrund des Wetters wurden erst viele Arbeiten jetzt ausgeführt. Die Techniker pinselten auch jeden Tag fleissig und jeden Tag sah das Hotel damit besser aus. Es ist halt schon älter, dafür hat man einen wundervollen Ausblick auf einen schönen Palmenpark, den gibt es sonst ja nicht so. 80% Deutsche, 20% England/Holland/Schweden/Dänen/Finnen/Schweizer/etc. Das Beste: Keine Russ!!!! Das Essen, war bei uns AI, war gut und gab es reichlich, ich hätte für den Preis sogar fast schon schlimmeres erwartet und wurde sichtlich überrascht. Der Galaabend zeigte dann nochmal sehr schön was die Köche noch so drauf haben. Die Zimmer waren immer schön sauber, danke auch an die Putzfrau. Das Personal sehr familiär und nicht von oben herab. Am allerbesten am Urlaub?! Das Wetter!!! Wir hatten Ende April - 23. bis 30. nur super Wetter, also zwischen28° und 32°. Für uns ein toller Badeurlaub mit superfreundlichen Personal, das etwas ältere Hotel, das einige kleinere Mängel hatte, zwingt mich dazu 3% abzuziehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß, war schon eher ein Familienzimmer. Neben zwei Betten im Schlafzimmer, ein weiteres im Wohnzimmer. Klima hätte den ganzen Tag funktioniert, haben wir nicht benutzt. Minibar hatte immer 2 Flaschen Wasser drin, die Terrasse war auch schick und groß. Safe musste allerdings bezahlt werden mit 1,50€ pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war gut, ging stark in Richtung türkische Küche, aber auch Sachen wie Spaghetti, Pommes, Gegrilltes, etc. gab es jeden Abend. Also keine Sorge, wenn man das heimische vermisst, das wird man hier auf jeden Fall finden ;-) Fleisch war reichlich da jeden Tag, wir haben uns viel an die Salate gehalten, bei dem Berg Essen. Auch das Essen an der Poolbar/Snacks waren echt gut. Besonders die Pizza, die stark an die Pan Pizza von Pizza Hut erinnerte, also sehr sehr lecker!!! Die A la Carte Restaurants hatten leider noch nicht geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz des für uns günstigen Preises, brauchte man hier nicht einmal selbst Hand anlegen und wurde den ganzen Tag bedient. Die Bar war immer besetzt und wenn man dringend etwas trinken wollte wurde man sehr sehr schnell bedient. Die Kellner waren alles sehr aufmerksam und so blieben die leeren Teller nie lange stehen. Zimmer alle Top gepflegt, um Trinkgelder kommt man aber nicht herum - um den bestmöglichen Service zu haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe das Kumköy Wellness Center, sowie eine Flaniermeile und 2 Discotheken, Bars, etc. Der Dolmus hält auch unten an der Straße, von dort gehts nach Side, Manavgat, usw. Der Strand ist schnell zu erreichen, hinten aus dem Hotel raus und da. Der Anfang von Kumköy aus Richtung Antalya ist nicht zu empfehlen, hier herrscht Großbaustelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hatte einen festgelegten Plan für alle Tage, bis auf den Sonntag. Es wurde laufend nach Teams, bzw Mitspielern gesucht für Wasserball, Beachvolleyball und Boccia. Daneben lief den Tag über noch Kinderbetreuung. Der Pool war sehr sauber, das Meer(das fließt hier nicht in die Bewertung ein :D) und der Strand ebenso. Sehr aufmerksamer Typ der uns immer mit Auflagen versorgte. Man konnte sich auch aussuchen, ob Schatten oder direkt in die Sonne. Einziger Negativpunkt hier: das Wlan Netzwerk, das, sofern man dieses im Urlaub braucht, echt schwach ist und nur punktuell verfügbar ist. (In den Lobbys und am Balkon.) Das ist für mich aber kein wirklicher Grund hier schlechter zu bewerten! Bin ja auch da gewesen um zu urlauben!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre & Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:4