Iz Flower Side Beach Hotel

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Wolfgang und Monika (66-70)
Verreist als Paar ÔÇó September 2021 ÔÇó 3 Wochen ÔÇó StrandVerreist w├Ąhrend COVID-19

Endlich wieder hier... ­čśŐ im zweiten Zuhause!

6,0 / 6
Nach 2 langen Jahren waren wir nun endlich wieder hier.
Das Hotel liegt terrassenf├Ârmig in Hanglage mit einer super gepflegten Gartenanlage und direkt am hoteleigenen, sehr sauberen Sandstrand.
Im Meer sind keine Felsen.

6,0
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstra├če, nicht weit entfernt von der Hauptstra├če mit Apotheke, Gesch├Ąften, Restaurants und Dolmus-Verbindung. Mit dem Dolmus ist man schnell in den umliegenden Orten Manavgat, Side, Evrenseki, Colakli, etc.
Die Fahrtzeit vom Flughafen betr├Ągt ca. 1 Stunde.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der von Mehmet Tuncer super gepflegt wird!
Im Hotel gibt es einen Schmuckladen, eine Boutique (mit Outlet), einen Friseur (Hakan K├Âse - sehr zu empfehlen), einen Kiosk sowie einen Fitnessraum, Haman und Massage.

5,0
Die Zimmer sind zweckm├Ą├čig eingerichtet und verf├╝gen ├╝ber B├Ąder mit ebenerdigen Duschen (inkl. F├Ân, Spender f├╝r Seife und Duschgel). Es gibt noch einen K├╝hlschrank (wird t├Ąglich mit Wasser aufgef├╝llt), Wasserkocher f├╝r Kaffee/Tee, TV, einstellbare Klimaanlage mit Fernbedienung, Safe (gegen Geb├╝hr).

6,0
Gleich bei Ankunft wurden wir wieder auf das Freundlichste von Ahmet Demir├Ârs begr├╝├čt. Danke Ahmet f├╝r die tolle G├Ąstebetreung.
Wir kommen n├Ąchstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Das ganze Hotelpersonal ist immer freundlich und unglaublich aufmerksam!
Da wir leider dieses Jahr auf Gehhilfen angewiesen waren, wurden wir richtig umsorgt. Danke hierf├╝r an die aufmerksamen Helfer am Buffet wie z.B. Mehmet, der immer mit einem L├Ącheln uns alles an den Tisch brachte oder auch die Kellner Hakan, Murat, T├╝rker, Ibrahim und alle anderen. ­čĹŹ­čĆ╗
Das Personal leistet jeden Tag unglaubliches ├╝ber viele Stunden. Selbst der Restaurantchef Dursun steht bei Bedarf hinter der Essensausgabe, auch die K├Âche und Kellner helfen hier mit aus.
Auf dieses Team kann das Hotel wirklich stolz sein!
Danke auch an Birol in der Lobby-Bar.

5,0
Der Speisesaal ist neu und moderner gestaltet worden, die Anordnung der Buffet-Theken wurde auch ge├Ąndert.
Das Buffet war Coronabedingt etwas kleiner gehalten als sonst. Alles wurde ansprechend dargeboten. Dazu keine Selbstbedienung mehr, es wurde einem alles auf den Teller getan, was wir pers├Ânlich nicht schlecht fanden.
Es findet aber immer jeder etwas!
Geschmacklich fanden wir es gut, manchmal h├Ątte es nur w├Ąrmer sein k├Ânnen.
Donnerstags ist abwechselnd t├╝rkischer Abend oder Gala-Abend.
Traurig nur, dass einige G├Ąste (├╝berwiegend mit blauen B├Ąndern) sich - trotz Aufforderung - nicht an die Maskenpflicht hielten bzw. diese nicht korrekt trugen. Das Personal mu├č die Masken den ganzen Tag tragen und es ist einfach respektlos und r├╝cksichtslos dem Personal und anderen G├Ąsten gegen├╝ber.

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel verf├╝gt ├╝ber 2 sch├Âne Pools, angrenzenden Kinderpool und eine Wasserrutsche in Strandn├Ąhe.
Die Animation ist seit Jahren spitze und stellt tolle Shows auf die Beine! Ein gro├čes Lob an "Pascal", Vlada, "Nico" und die anderen aus dem Team.

Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis: Sehr gut
Mehr Bilder(19)
Dauer:3 Wochen im September 2021
Vorname:Wolfgang und Monika
Sehr geehrte Wolfgang und Monika,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindr├╝cke ├╝ber unser Hotel mit uns geteilt haben.
Die von Ihnen erhaltenen sch├Ânen Kommentare sind f├╝r uns ein gro├čer Beweis, dass wir auf dem richtigen Wege sind, unser Ziel; Zufriedene G├Ąste
Ihre Danksagungen an das Personal werden wir gerne weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir w├╝rden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begr├╝├čen zu d├╝rfen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen,
IZ FLOWER SIDE BEACH HOTEL TEAM & MANAGEMENT