- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mann sieht dem Hotel sein Alter an. Die Lage die des Hotels ist nahezu perfekt. Der Strand ist sehr gut mit strandliegen bestückt. In den 2 Wochen kam es nie vor das wir nicht ohne Liegen zu bekommen baden gehen mussten. Der Pool war immer sauber und es gab keine Versteckten Ansaugfallen für Kinder. Schlecht gelöst aber war das die Familien zimmer im Nebengebäude mit sehr kleinen Fahrstuhl und nur teilweise Klimatisierten Zimmer mit sehr kleinen in die Jahre gekommenen Bad waren. Das Essensangebot war reichlich. Was zudem schlecht gelöst war das es an keinem der 14 Tage (35°C) eine eingeschaltete Klimaanlage im Restaurant und der Lobby gab obwohl diese durchaus reichlich vorhanden war. Die Unterhaltung seitens der Animateure war sehr gut und abwechslungsreich. Fazit ein perfekt gelegendes Hotel mit nachbesserungbedarf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Einschätzung mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat. Auch Ihre kritischen Punkte in der Bewertung haben wir aufmerksam gelesen und möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir nicht in allen Punkten Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Dinge noch zu verbessern. Zum Thema Klimaanlage : In unserern Katalogbeschreibungen ist es abgedruckt das unsere Klimaanlage Zentral ist. Eine zentrale Klimaanlage oder Heizung in einem Hotelzimmer kann in der Regel nicht individuell reguliert werden, da sie zentral für das ganze Hotel gesteuert wird. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, um Sie von unserer perfekten Servicequalität überzeugen zu dürfen.. Mit freundlichen Grüssen Iz Flower Side Bach Team & Management