Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Schlecheste Hotel seit ich in die Türkei Reise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden 1. Haupthaus wo die Zimmer Renoviert sind ( Sind OK aber nicht Top) 2. Nebengebäude wo die Zimmer noch alt und im schlechten Zustand sind. Das Restaurant und die Rezeption befinden sich im Haupthaus. Wer die dieses Hotel bucht sollte wissen das sich All inklusiv nur auf Essen und Trinken bezieht. alles andere ist Kostenpflichtig. Siehe Liste. Handtuchwechsel je 0,50 Euro WLAN Woche 3,00 Euro je Zimmer (schlechter empfang und man wird immer wieder rausgeschmissen ca. alle 2-3 min neu Einlocken Die Kinderbetreuung war schön aber mit 10 Euro pro Kind und Tag sehr teuer Popcon, Eis, Import Alkohol, Safe, Kostenpflichtig Personal unmöglich bis auf 2-3 Personen z.B. der Restaurantleiter kam am gottseidank für und vorletzten Tag zu uns und erklärte uns wie man mit 5 Personen einen 8er Tisch belegen kann, sonst gab es aber leider fast nur 4 Tische. Tische, sind Campingtische mit meist dreckigen Decken dort. Die Stühle klebten an den Armlehnen und Sitzflächen immer im Restaurant und wurden auch nie gereinigt. Kostenlos: Ist einzig die Übelkeit und erbrechen bei 20 bis 30% der Hotelgäste (Warum ???) Wir haben nur im Hotel gegessen und Getrunken!!! Ich war mit meiner Frau im Krankenhaus Bakterien !!!!! Kosten über 600 Euro Nachweis kann erbracht werden!!! Gebucht über Holidaycheck welche mir nach dem Einchecken auch nicht mehr helfen wollten da wir Ärger mit den Zimmern hatten. Gebucht: 1.Familienzimmer, bekommen Doppelzimmer mit seperaten Wohnraum so das eines meiner Kinder 15 Jahre alt 95 KG schwer 13 Nächte auf einen ausziehbaren Sessel schlafen musste. Holidaycheck verweist nur an die Reiseveranstalter und hat mit den Rest nichts zu tuen. Das zweite Zimmer Doppelzimmer war OK bis auf das wenn man das WC nutzen wollte musste man erst in die Dusche gehen so das die Türe zu ging. Betten soweit wie vorhanden sind hard wie Stein und man merkt jede Matratzenfeder. Resultat: Ich würde immer wieder die Türkei buchen aber nie wieder dieses Hotel ca. 10. Türkeiurlaub innerkalb der letzten 3 Jahre Das Hotel Side Sun Nachbarhotel 4 Sterne auch wenn ältere Zimmer würde ich immer vorziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist oft geschmacklos und es wird geblendet z.B. Hänchengrill alles was unten liegt kommt aus einen anderen Gerät und ist nicht braun und wabbelig Hänchen die im Grill Braun an der Stange hängen bekommt man nicht. Habe es versucht!!! usw, usw


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service seit ich in die Türkei Reise und teitweise unverschämt. Restaurantleiter, Service usw. Bis auf 2-3 Ausnahmen trotz das ich immer nach netter Bedienung Tipp zahle weil ich weis das das Personal da drauf angewiesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht ist Fußläufig in ca. 3-5min zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nett aber sehr aufdringlich für Kinder pro Tag und Kind 10 Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71