Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, Service flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist top. Großer Garten, große Pools, einfach super. Animation auch prima und unterhaltsam. Der Service war allerdings sehr schlecht. Unsere Tochter ist während des Aufenthalts 18 Jahre alt geworden. Wir haben der Rezeption dieses mitgeteilt und sie hat uns zugesagt, einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf's Zimmer zu stellen. Nichts ist passiert. Kein Obskorb, kein Wein. Zum Abendessen haben wir einen Tisch reserviert. Auch dieser Wunsch wurde uns nicht erfüllt. Das war schon sehr traurig; besonders für unsere Tochter. Auch sonst scheint es in diesem Hotel die Ansage zu geben, dass Getränke nur spärlich und nach mehrfacher Aufforderung gereicht werden. Beim Abendessen hat es ewig gedauert, bis man ein Getränk erhalten hat. Schade, weil die Hotelanlage wirklich top ist. Unser Zimmer war im Keller des Hotels. Es roch dort verschimmelt und wir hatten freien Blick auf eine Betonwand mit des Rohrleitungen des Hotels (obwohl wir Meerblick gebucht hatten). Das Zimmer hatte nur drei Betten; meine Tochter musste 14 Tage auf einem ausziehbaren Sessel schlafen. Das Bad war der Horror. Kein Fenster, kein richtiger Abzug. Beim Duschen klebte der Vorhang am Körper. Das Bad wurde nicht richtig gereinigt. Zweimal hat die Putzfrau Ihren Putzlappen im Waschbecken vergessen. Duschgel wurde nur nach mehrfacher Aufforderung nachgefüllt. Am Tag der Abreise haben wir gegen einen Gebühr von 30 Euro das Zimmer verlängert. Trotzdem wurde püntklich um 12 Uhr das Zimmer gesperrt. Also mit nassen Badesachen vom abgelegenen Nebenhaus ab zum Haupthaus zur Rezeption und Zimmer wieder entriegelt. Das gleiche Problem hatten wir mit dem Tresor. Fazit: Wer keinen Wert auf Service legt, sollte dieses Hotel unbedingt buchen. Die Außenanlage ist traumhaft. Schade, aber wir werden bestimmt nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3