Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Als 4-Sterne-Hotel enttäuschend, kein 2tes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption unmöglich, frech und dreist. Für alles Mögliche muss man Geld bezahlen und das bei all-in. Im Restaurant geht alles nur über Trinkgeld, ansonsten wird man kaum beachtet. Zu wenig Aufzüge, ständig muss man warten. Zu viele Stufen für die einzelnen Wege. Economy sollte man auf keinen Fall buchen, 24h Beschallung, vor allem an der Seite zum Side Sun. Von vier Sternen weit entfernt, eher schlechter. Kellner und Putzfrauen sowie Beachboy sehr bemüht, aber völlig überlastet. Durch die Aufstockung passen ca. 100 Leute mehr ins Hotel, aber der Platz im Restaurant und auf der Außenterrasse werden dadurch nicht größer, nur die Arbeitsbelastung für das Personal und der Geräuschpegel für die Gäste nehmen enorm zu. Die laute Musik im Restaurant stört so stark, das man Kopfweh bekommt. Das Essen ist reichlich, aber eher eintönig. Nur Fisch und Geflügel, kaum was anderes. Nur beim Galadinner alle 14 Tage, da muss man schon mit bei den ersten sein, sonst bekommt man von den besseren Sachen nichts mehr ab. Anstehen ist hier angesagt. Es geht über 4 Std., davon steht man ca. 2 Std. an. Zuerst waren die Kellner übereifrig und dann bekam man gar nichts mehr, merkwürdig! Dafür wurde aber 24 Std. vorher angefangen, die Poolanlage zu räumen, die Poolbar war bereits nach dem Mittag kaum noch zugänglich. Nur Hektik war für einen ganzen Tag angesagt, damit für 4,5 Std. alles schön wird. Aber nach 4 Std. wurden die Teelichter von den Tischen genommen und die ersten Tische und Stühle weggeräumt. Fazit: mehr als überflüssig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:15