Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung!- deutlich zu hohe Bewertungen
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf Grund der hohen Weiterempfehlung hatten wir uns auf einen schönen Urlaub in einem guten 4*Hotel gefreut. Leider wurden wir bereits am Anreisetag bitter enttäuscht. Um 14 uhr haben wir uns von der völlig überforderten Rezeptionsdame unsere Zimmerkarte abgeholt. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, stattdessen bekamen wir ein kleineres sog. "Best-price"-Zimmer im Keller, mit Balkon am Weg zum Pool, auf dem man sich fühlte wie ein Tier im Zoo, da der Balkon für jeden anderen Gast ersichtlich war. Umgehend haben wir uns bei der unkompetenten Rezeption beschwert. Man sagte uns, dass Hotel sei bis in 4 Tagen komplett ausgebucht und wir hätten nun Pech gehabt und wir sollten uns doch bitte an unsere Reiseleitung wenden, um eine geldiche Erstattung für das nun schlechtere Zimmer einzufordern. Am darauffolgenden Tag gingen wir also zu unserer Alltours Reiseletung, um unser Anliegen zu klären. Leider zog sich der sehr schlechte Service auch hier wie ein roter Faden durch das gesamte Personal. Erst nach Aufforderung mir die nächste Vorgesetzte ranzuholen, kam Bewegung in die Sache, so dass doch urplötzlich ein besseres zimmer, also bereits einen Tag später, für uns frei wurde. Allgemein zusammfassend: -viel zu kleines Badezimmer/Dusche - Reinigung erfolgte nur oberflächig -gebührenpflichtiger safe wurde nur 8 Tage genutzt, trotzdem musste für den gesamten Aufenthalt gezahlt werden - schmutziger sandiger poolboden - sehr unbequeme Liegen, Auflagen längst über ihren Zenit - mittags eine viel zu laute Animationsmusik. Positives: die a la cart Restaurants. Meist sehr zuvorkommende kellner. Schöner, sauberer Strand. Traum Ausblick von der Lobby aus. Fazit: ein erholsamer Urlaub sieht anders aus, dieses Hotel hat auf Grund der traum Lage sehr großes Potential, macht sich dies durch schlechten service allerdings selber kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1