Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aurelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
4-Sterne niemals berechtigt!!!!!!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel als Paar besucht und meine Schwester ( 15 Jahre ) mitgenommen. Die Lage des Hotels ist ganz gut: breiter Strand & Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Familienzimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war jedoch nicht gut und die Sauberkeit im Restaurant miserabel. Ich verstehe nicht, warum dieses Hotel so gut bewertet wurde. Wer oft auf Reisen ist und schon viel gesehen hat, wird wirklich enttäuscht sein!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das modern eingerichtete Familienzimmer bestand aus einem sehr großen Elternschlafzimmer, Bad mit großer Dusche und einem extra Zimmer inkl. Fernseher für das Kind. Leider gibt es für die Kinder ( in unserem Fall 15 Jahre alt ) nur ausklappbare Sesselliegen ohne Komfort. Es ist wirklich nur eine klapprige Liege, die bei jeder Bewegung Geräusche macht. Die Reinigungskraft war sehr freundlich und das Zimmer immer sehr sauber. Doof war, dass es mittwochs generell keinen Putzservice gibt. Wir mussten allerdings am Donnerstagmittag auschecken. Ich habe Mittwochabend bei der Rezeption angerufen und um neue Handtücher gebeten. Leider hat man uns vergessen. Am Donnerstag habe ich dann nochmal angerufen und die Handtücher wurden vorbeigebracht. Die Zimmer sind nur leider sehr hellhörig, sodass man den Fernseher vom Nachbarzimmer hören kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist ok, aber auch nicht wirklich gut. Beim Obst hätte ich mir generell viel mehr Auswahl gewünscht. Das Mittagessen an der Poolbar ist eine Katastrophe. Das Fleisch sieht richtig billig aus und schmeckt auch nicht gut. Gut ist allerdings die Dame an der Beachbar, die Fladenbrot mit Schokosauce, Fleisch, Käse oder Spinat anbietet. Das hat immer sehr gut geschmeckt. Das Abendessen ist ebenfalls ok, aber wir haben definitiv mehr erwartet. Das war wirklich sehr schade. Zum Service der Kellner bitte unbedingt den Punkt "Service" lesen. Die Sauberkeit im Restaurant ist unterirdisch. Die Stühle kleben grundsätzlich und die Tischdecken sind dreckig. Es passiert, dass man Essensreste vom Vorgänger vom Stuhl fegen muss und unter dem Tisch ist auch noch jede Menge Essen Servietten, etc. Das geht gar nicht!!! Eine Nacht hat sich mein Mann übergeben müssen. Das war nach dem Sushi-Abend. Ob es vom Essen kam, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wir waren generell vorsichtig: Keine Eiswürfel, kein Salat, kein Eis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, die Reinigungskraft hat sehr gute Arbeit geleistet und war immer freundlich. Der Service an der Rezeption war auch ganz gut, nur war es schade, dass die Handtücher nicht geliefert wurden ( s. Zimmerbeschreibung ). Auch wurde bei der Anreise in der Nacht vergessen, uns die AI-Bändchen zu geben, sodass wir am nächsten Morgen vom Kellner im Restaurant angesprochen wurden. Der Service im Restaurant ist sehr verbesserungswürdig. Man merkt sehr schnell, dass die Kellner und das Küchenpersonal keine Freude an der Arbeit haben. Vielleicht schlechte Arbeitsbedingungen? Keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall schade, dass im Restaurant andauernd Dreck, Servietten und anderes auf dem Boden liegt. Wenn man ins Restaurant kommt, wird man zwar von den Kellnern gesehen, aber nicht wahrgenommen. Ich fand es schade, dass einem nicht geholfen wurde, einen freien Tisch zu finden. Auch sind die Tischdecken dreckig und selbst das Besteck, welches vom Vorgänger nicht angerührt wurde, bleibt liegen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr unangenehm. Auch ist es uns passiert, dass wir an einem Tisch saßen, eine Kellnerin mehrfach an unserem Tisch vorbeigelaufen ist, uns aber kein Besteck gebracht hat. Das mussten wir uns selbst holen. So etwas geht gar nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist sehr breit und es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch die Apotheke gegenüber war sehr hilfreich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Aurelia, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bedauern Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt geboten zu haben und hoffen, dass Ihre nächsten Urlaube besser verlaufen werden. Front Office Manager HOTEL IZ FLOWER SIDE BEACH www.izflowerhotel.com info@izflowerhotel.com fom@izflowerhotel.com Tel: +90 242 756 04 44 Fax:+90 242 756 10 71