Keine aktuellen Hotelbewertungen
Antonia (31-35)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Einfache saubere Unterkunft im Zentrum von Kavos

Zimmer und Anlage inklusive Pool waren sauber und wurden täglich gereinigt. Ausstattung einfach aber in Ordnung. Lautstärke war in unserem Zimmer in Ordnung, dafür dass wir mitten in Kavos gewohnt haben. Das Zimmer hatte einen schönen Balkon.

Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden mit dem Bus gedauert (Green Bus Line, kostet 4,80 Euro pro Person). Wir kannten Kavos, von daher wussten wir was uns erwartet mit Party und Lautstärke in der Nacht. Der Strand war schön im Ort, es war aber relativ viel Müll im Sand. Der Bereich wo man Liegen mieten konnte, wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Dafür dass man für die Liegen bezahlt, hätten wir erwartet, dass der Strand dort saubergemacht wird. Es waren eine Menge Zigarettenkippen im Sand und auch viel kleiner Plastikmüll. Die Umgebung ist super, etliche tolle Strände sind gut mit einem Quad Bike zu erreichen, vor allem auf der Westseite der Insel. Man kann in Kavos teilweise gut und günstig essen gehen, oft gibt es Menüs mit kleiner Vorspeise und Nachspeise für 7 -9 Euro pro Person. Lefkimmi ist auch sehr schön, dort gibt es am Kanal direkt im Ortszentrum ein tolles Restaurant mit super leckerer Pizza.

Einfach aber sauber, Zimmer wurden täglich gereinigt, schöner Balkon. in der Küche waren ein paar wenige Kochutensilien und etwas Geschirr vorhanden, ein Wasserkocher und ein Minibackofen mit zwei Herdplatten. Zum frühstücken und kochen ausreichend. WLAN hat am Zimmer nicht funktioniert. Am Pool hat WLAN funktioniert. Klimaanlage gab es nur gegen Gebühr von 7 Euro pro Tag (war uns zu teuer). In der Reisebuchung bei 5 vor Flug stand, dass die Klimaanlage dabei ist.

Das Hotel Island, welches die Apartement Anlage Island Panorama betreut, verwies immer auf den Eigentümer der Anlage. Einmal hatten wir keine neuen Handtücher bekommen (die alten waren weg, aber keine neuen nachgefüllt). Wir kamen erst abends zurück, und das Hotel verwies und auf den Eigentümer, der am nächsten Tag in der früh neue Handtücher nachfüllen würde. Also ab 20 Uhr ca. kein Service mehr. Vom Hotel Island auch keine Service, die Rezeption ist nur für Schlüsselabholung und Abgabe da.

es hab im Hotel keine Gastronomie, eine Bar im Haupthaus, an der wir aber nur einmal etwas trinken waren, von daher können wir den Punkt nicht wirklich bewerten

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Antonia