arrowRight
Stephan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Zu empfehlen - es hat sich einiges verbessert!!!

Wir waren dieses Jahr in der "Unterkunft Venere XL" untergebracht - diese ist noch etwas besser, größer von Bad und Küche sowie erst in 2014 ganz neu gebaut wie z.B. das Chalet Miami, in welchem wir in den letzten beiden Jahren waren.
Die Anlage hat sich aus unserer Sicht deutlich - im Vergleich zu den letzten 3 Jahren - weiterentwickelt.
Es wird in die Anlage investiert und der Service, Strand, Rezeption, etc. sind von Jahr zu Jahr besser geworden.
Nach wie vor ist es zu empfehlen, bei der Buchung wirklich darauf zu achten, welche Unterkunft gebucht wird. Es gibt immer noch einige "alte Bungalows, Chalets etc." welche nicht vergleichbar mit einem Miami oder den neuen Venere sind.
Zu erwähnen ist noch, dass wir keinerlei Probleme mit den 4-Beinern hatten - es sind zwar ein paar wenige Hunde auf dem Platz , aber keinerlei Probleme!

Die Anlage ist sehr überschaubar - von einer zur anderen Seite keine 10 Min zu Fuss.... Es ist alles vor Ort auf dem Platz, Supermarkt, Essensmöglichkeiten, diverse Shops, Massage, Friseur, Spielothek etc.
Nachdem so und so jeder mit dem Auto anreist gibt es keine Probleme - wir sind immer zum Coop Supermarkt nach Chioggia oder sogar Lidl für die guadn bayerischen Rostbratwürstl gefahren :-) max. 10 Minuten mit dem Auto.

Unser neues Venere XL ist echt Weltklasse - hier gibt es keinerlei Beanstandung oder ähnliches.
Großes Bad, super Küche sogar mit Backofen, große Terasse überdacht, Zimmer mit guter Größe sowie Wohnbereich. Klimacard für die Klimaanlage unbedingt kaufen - die funktioniert top - und kostet 10 Euro für 48 Stunden Betrieb - fair.
Schaut euch dies auch auf dem Plan an, obwohl die Venere im hinteren Bereich liegen, seit ihr in ca. 5 Min. am Strand und in 5 Min am Supermarkt...
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Wie gesagt, deutlich besser als in den letzten Jahren - hier haben unsere Freunde aus Italien hinzugelernt...
Sauberkeit ist auf dem Platz sowie am Strand geboten.
Am Strand wird regelmäßig sauber gemacht, die Mülltonnen werden mittlerweile fast jeden Tag entleert etc.
Die Betreuung in Form von Fremdsprachen war sehr gut, viele deutschsprachige Mitarbeiter von Rezeption bis Kinderbetreuung.
Was ich von Campern gehört habe ist, dass die Waschräume auch besser, aber hauptsächlich zu den Stoßzeiten gesäubert werden - mit einer guten Qualität.
Auch die Lautstärke, wie von einigen bemängelt, können wir überhaupt nicht teilen, am Abend bis auf Abendshow extrem ruhig, die Ruhezeiten mittags sowie Abends werden absolut eingehalten.

Hierzu kann ich nur sagen, dass die Restaurants am kleinen Pool im Eingangsbereich sowie am großen Pool vom Preis-Leistungsverhältnis gut sind.
Vor allem die Pizza sowie die Nudeln etc. sind sehr gut von der Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist auch gegeben.
Es gibt auch noch eine nahegelegene - hauptsächlich von Einheimischen genutzte top Fischadresse ( direkt nach dem Ausgang links ca. 500 Meter ) sowie die Cabana, eine Art "Musik-Essensbereich" ausserhalb, welchen wir aber nicht genutzt haben - auch ca. 500 Meter.

Animation gut - Meer dieses Jahr so sauber wie noch nie - da hatten wir vielleicht etwas Glück, da keine Stürme etc. Algen angeschwemmt haben - aber top!
Strand sauber, freier Bereich sowie Sonnenschirme und Liegen zum mieten, Tretboot, etc. vorhanden.
Der Pool mit vielen Liegen, welche aber zur Hauptsaison ziemlich schnell belegt sind und für uns etwas zu wenig Sonnenschirme - neue Rutsche, nicht spektakulär, aber für die Kids zusätzlicher Fun.
Minidisco, am Abend Shows, etc.

Insgesamt ein super Platz - deutlich verbessert im Vergleich der letzten Jahre - im Vergleich zu anderen Plätzen klein und überschaubar, toll für die Kinder und eine echte Empfehlung von uns - wichtig ist aber auch, die richtige Unterkunft zu buchen!
Für Fragen jederzeit gerne!
Wir waren die letzten 4 Jahre auf diesem Platz und sind in diesem Jahr echt richtig zufrieden gewesen.
Kritik etc. wurde angenommen und es wird viel getan.
Wir waren in der letzten Augustwoche bis Anfang September da - zu diesem Zeitpunkt ist der Platz auch nicht mehr überfüllt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Stephan