Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war okay, jedoch kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Mobilheim der unteren Klasse für 2 Erwachsene und ein Kind, 13 Jahre. War zwar eher veraltet, jedoch sauber. Bettwäsche vorhanden, Handtücher müssen mitgebracht werden. 1 Rolle Toilettenpapier wurde bereitgelegt. Geschirr vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobilheim sauber aber veraltet. Klimaanlage vor Ort, musste aber bezahlt werden und die einzelnen Räume wurden nicht kühl da die Klimaanlage ungünstig angebracht ist. Geschirr, Besteck usw vorhanden. Jedoch war eine Kaffeemaschine nicht inbegriffen was negativ ist. Tisch und Stühle auf der Terrasse gut aber mit Stuhlkissen wäre es schöner. Wäscheständer vorhanden. Matratzen unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal in den Restaurants unfreundlich und Geräuschkulisse zu laut. Gut war das man z.B. Pizza bestellen und mitnehmen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption freundlich und einige konnten auch deutsch, was vieles vereinfacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage war gut zu finden. Ausflugsziele waren vorhanden. Venedig gut mit dem Boot zu erreichen jedoch zu dieser Jahreszeit überfüllt. Chioggia ist mit dem Auto gut erreichbar und parken war auch ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für deutschsprachige Teenis eher schlecht. Poollandschaft gut. Liegen waren genug vorhanden jedoch total verdreckt und viel zu wenig Sonnenschirme. Am Strand waren Liegen und Schirme nicht im Preis vorhanden und zu teuer um sich jedesmal welche zu leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1