- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies war bereits der dritte Aufenthalt auf Isamar, leider auch der letzte. Bisher waren wir sehr zufrieden, mit allem. Deshalb haben wir zum dritten Mal gebucht. Dieses Jahr gab es sehr viele Kleinigkeiten, die uns so sehr gestört haben, dass wir nicht wieder kommen werden.
Inventar hat gefehlt und viele Beschädigungen zB Brandflecken im Boden, Hacken an der Wand und an den Schränken ausgerissen, ebenso Schlösser an den Türen defekt.
Kein Kaffee an der Poolbar, da es sich laut Personal nicht lohnt die Kaffeemaschine anzuschalten. Im Restaurant kann keine Pizza abgeholt werden, da dies nur zu vorgegebenen Zeiten möglich ist. Einen Tisch bekommt man ebenfalls nicht angeboten, obwohl das Restaurant leer ist. Am Abreisetag mit 3 Kindern sehr ungünstig. Personal allgemein in der Gastronomie sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll. Eis ist zum Teil angetaut verkauft worden.
Bezug der Unterkunft sehr spät, italienische Familien wurden bevorzugt behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wird während der Badezeit gereinigt, obwohl diese zuvor einige Stunden geschlossen wurde. Handtuchmafia wird von Poolpersonal toleriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |