Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Seit diesem Jahr absolut KEINE Empfehlung mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 8 Jahre lang Stammgäste im Hotel mit 2 Kindern und hatten nie auch nur eine Beschwerde. Ab diesem Jahr mussten wir ein All-inclusive-Angebot annehmen ohne gefragt zu werden. Die Qualität und das Angebot des Essens sowohl Frühstück, Mittags- als auch Abendessen haben so massiv abgenommen, dass wir uns schlichtweg betrogen fühlen. Wir hatten immer eins der größten Zimmer im Hotel, haben für 12 Nächte auch über 12.000.- € bezahlt, genauso viel wie eigentlich in den Villas oder im Miramare. Wir haben das Zimmer immer gebucht, weil wir das Essen, die Nähe zum Pool und die Gäste im Hotel so geschätzt haben. Seit diesem Jahr ist dort Massentourismus, Ballermannatmosphäre wegen den Gästen, die wirklich nur zum (Alkohol) trinken und daueressen kommen. Wir haben gehobene Ansprüche bei diesem Preis, die in den letzten 8 Jahren immer erfüllt wurden, jetzt absolut nicht mehr. Der Aufenthalt wurde jedes Jahr teurer, was für uns OK war, da nun mal alles teurer wird. Trotz höheren Preisen haben wir uns unsere Getränke und Speisen außerhalb der Halbpension immer noch zusätzlich geleistet. Es geht hier nicht um den Preis an sich, sonder darum dass die Leistung des Hotels trotz höherer Preise massiv nachgelassen hat und wir nicht einmal wählen konnten, ob wir dieses völlig überflüssige All-inclusive-Angebot haben wollten oder nicht. 35.-€ pro Tag pro Kopf für absolut minderwertiges Essen und gepanschte Getränke aus der Zapfanlage, brauchen wir definitiv nicht! Wenn das Hotel sein Konzept nicht sofort wieder ändert, werden wir trotz der tollen Fußballanlage (die für die Jungs so wichtig ist) definitiv das Hotel nicht mehr buchen. Finger weg, wer gerne etwas Exklusivität im Urlaub möchte. Auch die externen Strandgäste, die mit der Fähre täglich auf die kleine Insel kommen, nutzen einfach die All-inclusive Getränkestationen mit, besetzen Liegen am Meer und am Pool, schleichen sich sogar ins Restaurant zum Buffet ohne Kontrolle und alle anderen Gäste zahlen das mit. Das elektronische Schloss vom Strand zum Pool ist seit mehr als 4 Jahren kaputt und steht ständig offen. Jeder kann an den Pool, dort kostenlos trinken (saufen), denn Bier und Wein gibt es immer gratis, das Eis für die Kinder muss man extra bezahlen. Auch nochmal ein Inidiz, dass das Hotel kein Familienhotel für gehobene Ansprüche mehr sein möchte, sondern ein überlaufenes Massentourismus-Hotel. Wir sind maximal enttäuscht von diesem neuen Konzept, das Management weiß auch Bescheid, viele Familien haben mit uns zusammen direkt vor Ort schon massive Beschwerden geschrieben, diese wurden auch zur Kenntnis genommen, ich bezweifle aber, dass sich da etwas ändern wird, die Anweisung für das neue Konzept kommt von der Konzernleitung und nicht von Isabella selbst. Schade um dieses wunderschöne Fleckchen Erde, das für uns so viel Jahre ein Garant für einen unvergesslichen Urlaub war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Lüfter im WC, der seit Jahren nicht funktioniert, wir hatten ihn vor 2 Jahren bereits gemeldet. Ein nicht richtig eingelegter Siphon in der Dusche, so dass wir ständig Kanalgeruch im Zimmer hatten, bis ich die Quelle selbst beseitigt habe. Wir hatten allerdings auch eins der größten Zimmer mit 2 Balkonnen und ca. 60m² und mit 2 großen Doppelbetten. Daher geben wir dem Zimmer eine gute Note, wie die kleinen Zimmer sind, wissen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kleines Angebot, Fische die man eher auf dem Fischmarkt in Hamburg erwartet und nicht direkt am Meer. Viel Schweinefleischangebote. In 13 Tagen Hotelaufenthalt gab es genau einmal Cevapcici zum Mittagssnack. Es gab mehrfach Hamburgerpattys, nur ohne Semmel dazu, also total Sinnlos. Die Qualität des Essens war sehr schlecht, nicht oder sehr wenig gewürzt, das Angebot wurde massiv eingestampft im Vergleich zu den letzten Jahren. Auch waren dank dem Massentourismus durch das neue (viel zu teure) All-inclusive-Angebot die Schlangen teilweise so lang, dass man nichts mehr bekommen hat, oder man nicht so lange warten wollte. Wenn es etwas gab, das mal gut war, haben sich diese "Essens-Touristen" ganze Berge von einer Speise aufgeladen, zum Beispiel so viel Lachsstücke, dass erst 15 Minuten neu gebacken werden musste und ich meine hier um 20-30 Stück Lachs/Nachspeise/Hamburgerpattys usw. . Auch standen Leute schon in der Früh beim Frühstück 3-4 mal auf, um sich ein volles Glas Wein zu holen, am Pool das gleiche Bild, besoffene Gäste ließen ihre Gläser am Poolrand stehen, haben IM Pool ihre Pizza gegessen usw.!!! Solche Bilder gab es noch nie in den 8 Jahren, die wir jetzt jeden Sommer da waren. Definitiv KEINE Weiterempfehlung mehr für dieses Essen und die Gäste. Absolut minderwertig.


    Service
  • Eher gut
  • Concierge immer erreichbar, Managerin hat sich persönlich für unsere Beschwerden Zeit genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Porec in direkter Nähe, die Fähre vom Hotel fährt alle 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jet-Ski, Paraflying, Tischtennis, Minigolf, Fitness-Center (aber eher klein und wenig Geräte), Outdoor-Gym, Billard usw.. Schöner Spa-Bereich mit gutem Angebot. Wir hatten 3 Massagen während dem Aufenthalt. Im Fitness stehen immer frische Handtücher und Wasser aus dem Spender kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1