- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat am 01. 05.09 die Saison eröffnet, am 02. 05. 09 kam ich an. Aufrund der sehr negativen Bewertungen die ich vorher gelesen hatte, war ich sehr gespannt was mich erwartet. Ich wurde in der Nacht sehr freundlich erwartet, mit einem Lunchpaket auf das Zimmer geführt. Am nächsten Tag mit Sonnenschein, konnte ich mich von der sehr gepflegten, sauberen Hotelanlage und dem sehr freundlichem Personal sowohl am Empfang, im Restaurant sowie in der Anlage überzeugen und wohl fühlen. Das Frühstücks- sowie auch das Abendbuffet ist mehr als gut sortiert - da habe ich in Griechenland schon erheblich schlechter gegessen - konnte mit dem größten Genuß ofenwarmes Brot in zwei Sorten sowie einem gut schmeckendem Kaffee den neuen Tag beginnen. Die Auswahl von Käse-Wurst-Tomaten-Gurken-Johurt-Honig-Marmeladensorten-Kellogs-Ei-Varianten waren sehr verlockend. Ich bezweifle - das manch "bewertender Tourist" diese Vielfalt zu Hause vorfindet ! Siviri sowie die Lage des Hotels ist in einem charmantem kleinem ruhigen Örtchen etwas für Erholungssuchende die nicht die Nacht zum Tag machen wollen. Aber man hat alles in erreichbarer Nähe was einem zu einem relaxten schönen Aufenthalt verhilft.
Die Zimmer sind schlicht, ordentlich, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ein bischen hellhörig aufgrund der gefließten Böden. Reinigung tägl. und gründlich sowie auch Wäschewechsel.
Die Qualität und die Quantität des Essens, sowie die Sauberkeit ist einfach hoch zu loben. Sicherlich wäre eine etwas mehr griech. Küche sehr schön - weiß man aber aus Erfahrung, das der deutsche Tourist auch im Ausland lieber sein "Schnitzel" isst - anstatt eine Moussaka. Die Größe der Räumlichkeit dürfte bei einer kompletten Ausnutzung des Hotels zu Engpässen führen.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und in den deutschen sowie auch engl. Sprachkenntnissen absolut o. k. Bedenkt man auch - wie häufig ein Gast mit seinen nicht überragenden Englischkenntnissen etwas zu viel erwartet ! Zimmerreinigung absolut schnell (nach dem Frühstück war schon alles erledigt) und sehr ordentlich.
Die Lage des Hotels zur direkten Umgebung zum Strand, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, nächste Ortschaften sind völlig o. k. Die Preise für Taxi in die nähere Umgebung ebenfalls. Der Bus fuhr leider aufgrund der "Vorsaison" noch nicht so häufig. Die Transferzeit zum Flughafen wäre sicherlich o. k. von ca. 1 Std. - wenn man nicht mit einem Bus div. Hotels anfahren muß und dann daraus eine 2-3 fache Transferzeit erfolgt - die bei einer Abendankunft von 21. 00 Uhr nicht mehr so ganz erfreulich ist. Daran sollte man organisatorisch etwas ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle, Schirme und Pool sehr gepflegt und ordentlich. Sofern nicht viele Gäste an den Strand gehen, dürfte es hier allerdings bei einer kompletten Belegung des Hotels etwas eng werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |