- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer Osteuropa liebt ist an der richtigen Adresse. Leider haben wir uns von den nicht mehr vorhandenen vier Sternen und Hochglanzbildern blenden lassen! Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Teppichboden auf den Fluren und viel zu steile Rampen.
Dreckig, abgewohnt, klein. Unfallgefahr im Bad und ebenerdiger Dusche durch nicht rutschfeste Fliesen. WC -Anlage undicht, Duschabfluß verstopft.
Bahnhofshalle. Wir fahren seid über 20 Jahren nach Griechenland darunter waren auch zwei Sterne Hotels aber so schlecht gegessen haben wir noch nie. Wer gerne griechisch isst sollte ein anderes Hotel ins Auge fassen. Der griechische Abend bestand aus Gyrospita und Souflaki und Zaziki (letzteres gab es auch nicht jeden Tag !!!!)
Sie waren stehts bemüht .
Mit dem Mietwagen in 35 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Die Lage in erster Reihe zum Strand ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pateras |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |