Beim Ankommen haben wir ein Zimmer gekriegt was nicht sauber war. Überall lagen schwarze lange Haare. Der Boden im Badezimmer war nicht sauber. Auf dem Bettlaken waren Spuren von toten Insekten und Schmutz. Der Wasserhahn war schmutzig. Überall waren irgendwelche schmier- und Schmutz Spuren zu sehen. Die Eingangstür hat geklemmt und öffnete sich nur ein Drittel. Das Licht am Bett auf der rechten Seite ging nicht, so wie Steckdose. Das Bett für unseren Sohn stand schief und es war unmöglich da drauf zu schlafen, deswegen hat der Sohn diese Nacht mit uns schlafen müssen. Also haben wir das alles direkt an der Rezeption gemeldet. Das habe ich der Reiseleitung vor Ort am 03.08.2016 unverzüglich mitgeteilt und sie zur Abhilfe aufgefordert. Es wurden nur drei Punkte gut gemacht (Die Tür, das Bett wurde ausgetauscht und Licht repariert). Aber die Sauberkeit und Hygiene blieb so miserabel weiter bis zum letzten Tag. Badezimmer war jeden Tag schmutzig, das Waschbecken wurde in 11 Tagen gar nicht sauber gemacht, so wie andere Stellen, die schmutzig von Anfang bis Ende geblieben sind. Wir hatten Fotos am ersten und am letzten Tag gemacht zum Vergleichen. Im Restaurant beim Frühstück musste man oft sich selber den Tisch sauber und frei machen, da die Service-Damen lieber rum standen am Plaudern, oder die Touristen ausgelacht haben. Die Bedienung im Restaurant waren zum Teil lustlos und unfreundlich. Oft waren die Teller so wie Gabeln, Messern und Löffeln nicht richtig sauber. Wir hatten uns immer das Geschirr selber noch mal sauber gemacht. Das Essen war größtenteils ungenießbar. Sehr oft stoßen wir auf säuerliche oder gar verdorbene Gerichte. Die Gerichte waren entweder Übersalzen oder gar nicht gewürzt. Fleisch war fast immer „tot gebraten“. Geschnittene Gemüse sahen fast immer nicht frisch aus, trocken. Unser Sohn hat in den ganzen Tagen kaum was gegessen, weil es alles so eklig war. Sehr oft mussten die Leute am Eingang gestoppt werden weil keine freie, beziehungsweise saubere Tische zu Verfügung standen. Auf Getränke haben wir fast immer lange gewartet. Zweimal war das richtig extrem: 28 und 33 Minuten. Da waren wir mit essen schon fertig. Viele Produkte wurden wieder verwendet, wenn die bei eine Mahlzeit nicht weggegessen wurden. So haben wir jeden Tag suchen müssen was vorher nicht da war. Am dritten Tag unseren Urlaub hab ich Magenschmerzen bekommen so wie paar andere Urlauber die wir kennen. Das Warten auf Getränke in diesem Hotel scheint üblich zu sein. Am Pool Bar ist immer eine Warteschlange. Im Abendbar auch Warteschlange. Überall muss man 10–15 Minuten mindestens in der Schlange stehen und warten… An einem Tag hatte ich ein Cocktail und ein Bier geholt. Wo ich den Cocktail meiner Frau überreichte, hat sie es sofort ausgeschüttet und mir gezeigt. Der Becher innen drin war schmutzig. Fotos davon haben wir auch gemacht. Die Liegen auf der Liegewiese größtenteils defekt.
Wir hatten neues Zimmer bekommen gehabt. Es war neue renoviert und möbliert, aber ganz schlecht sauber gemacht nach der Verfugung von der Fliesen. Überall lagen Haare. Bettlacken waren schmutzig. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gekriegt(was wir nicht gebucht hatten), aber ich hab kein Meer gesehen von unseren Balkon. Flachfernseher war gut. Matratzen akzeptabel.
Essen war für uns schrecklich. Schlechte Auswahl. Immer wieder gleiche Gerichte. Fleisch und Co. tot gebraten. Es fehlten uns ganz normale Beilagen. Einfach mal Reis oder Nuddeln....die waren immer mit irgendwas schon gemischt...teilweise zu scharf, so dass die Kinder genommen haben und dann natürlich nicht gegessen. Immer wieder hatten wir Salate entdeckt die säuerlich oder gar schlecht waren. Gurken waren fast immer schon trocken, als ob die von gestern waren. Das haben wir so gemerkt: was nicht weg gegessen war, wurde beim nächsten Mahlzeit irgendwo beigemischt. Deswegen war jedes mal eine Suche nach etwas was nicht alt war.
Rezeption Mitarbeiter sprechen etwas deutsch. Sehen aber immer lustlos und unmotiviert aus, bis auf ein paar nette Menschen. Am Pool bar der Barkeeper und seine Mädels geben alles und kommen jedem entgegen, aber bei dieser Menge von Urlauber ist es zu wenig Personal da. Immer wieder lange Warteschlangen. Die Kinder stehen und warten lange um ein Eis zu kriegen. Manchmal sind die Becher schmutzig. Die Bedienung in Speisesaal ist überwiegend unfreundlich und lustlos. Bis auf den Onkel der ganz nah am Eis bedient am Abend und das blondes Mädchen(einzige Blondine unter Bedienungspersonal). Die zwei Personen waren recht lieb und bemüht. Danke euch. Im Abendbar sind auch lange Warteschlangen gewesen. Was ich zum ersten Mal im Urlaub erlebt hatte. Aber der Panos und Co. versuchen alles um Urlauber glücklich zu machen. Danke an Panos, an die Schefin und andere.
Hotel hat eine wunderschöne Lage. Nicht weit weg von Zentrum und ganz nah am Strand. Die große Liegewiese mit vielen Bäumen ist auch sehr schön. Pool kann ich nicht bewerten, da wir nur im Meer waren. Die Anlage an sich ist nicht schlecht bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Sohn hat etwas bei Miniclub mitgemacht, ihm hat gefallen. Ein minus an das Animationsteam, dass sehr wenig deutsch gesprochen wird. Es sind so viele Urlauber aus Deutschland da und Animationsprogramm läuft überwiegend auf Italienisch und französisch und englisch. Animatoren sind nicht unbedingt aufdringlich. Abendshows waren für uns langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex & Irene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

