Hallo, Der erste Eindruck alt und Runtergekommen. Unfreundliches Personal mit wenigen Ausnahmen. Badeurlaub war geplant.
Bei der Ankunft war das Zimmer sehr dreckig, Klimaanlage notdürftig an der Wand festgemacht mussten dann das Zimmer tauschen. Sehr hellhörig und sehr laut, man bekommt mit was der Nachbar im Zimmer macht. Zimmer waren abgewohnt ,Wände hatten Risse und draußen auf dem Flur große Flecken auf dem Teppich Boden. Keine vernünftigen Bettdecke nur Tischtücher,und für die Klimaanlage sollte man auch noch zahlen. Nur eine Putzfrau für eine Etage ein bisschen zu wenig, völlig überfordert. Auch das Badezimmer braucht dringend eine Renovierung, das Wasser lief nicht in den Abfluss nach dem Duschen sondern suchte sich seinen eigenen Weg. Auch der eine Stuhl auf dem Balkon war defekt mit dem ich fast zusammen gebrochen wäre.
Der Speisesaal war wie eine Kantine einfach nur laut und nicht einladend. Man konnte es nur draußen aushalten. Dort waren die Plätze sehr begrenzt. Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Das Essen angelaufen, alles schwamm in einer Flüssigkeit das Rührei war wie Grieß das ganze Buffet sah nicht Appetitlich aus. Auch abends die Bar dort waren die Möbel defekt und kaputt und man musste in der Eingangshalle sitzen weil keine Plätze vorhanden waren. Teilweise schmeckten die Getränke nach Chlor was garnicht geht.
Der Service war sehr schlecht becher am Pool wurden nicht abgeholt, man musste im Restaurant lange auf seine Getränke warten. Personal ständig überfordert. Der einzige der immer super freundlichen war Ist der nette Mitarbeiter von der Autovermietung. Selbst für die liegen am Strand und den Sonnenschirm sollte man 15 Euro am Tag zahlen, Obwohl sie im Prospekt im Preis mit enthalten seinen sollten.
Ja wenn man sich ein Auto miete ist alles super zu erreichen. Und auch zu Fuß ging einiges. Kleine Einkaufsstraßen in der Nähe. Zum Flughafen zirka 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter waren nicht sehr motiviert und sahen sehr lustlos aus. Leider waren auch die Rutschen jeden Donnerstag geschlossen, was zu einem großen Andrang am Pool führte. Dadurch nur ein WC für alle im Außenbereich zugänglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

