Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel mit guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und für einen solchen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Die Lage (Innenstadt) ist sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider ist das Hotel in machen Bereichen etwas altbacken. Beim Frühstück gibt es alles, was man so braucht. Leider muss man sich den Kaffee selbst aus einem Automaten holen. Zumindest ein Filterkaffee am Tisch wäre schon besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Schön, dass Sie unsere sehr zentrale Lage und unsere großzügigen Zimmer überzeugen konnten. Gerne nehmen wir auch Ihre konstruktiven Hinweise entgegen und bedanken uns für ihre Hilfe, noch besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unsere Einrichtung nicht in allen Bereichen zugesagt hat. Wir unternehmen große Anstrengungen, unsere Innengestaltung den Wünschen unserer Gäste optimal anzupassen. Ihr Hinweis ist Anlass für uns dies weiter zu verstärken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten AUfenthalt selbst davon überzeugen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg