- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Innenstadt am Fuße der Burg und ist von daher ausgezeichnet positioniert für Städtetouren. Die Anbindung an den ÖPNV, aber auch die Erreichbarkeit mit dem PKW und die hoteleigene Tiefgarage ist als optimal zu bezeichnen. Man sollte allerdings wissen, dass zu bestimmten Zeiten (Messe, Christkindlesmarkt) die Hotelpreise und die Verfügbarkeit ganz erheblich schwanken können. Das Hotel selbst verfügt nicht (mehr) über ein eigenes Restaurant, es wird nur Frühstück serviert, auch die Hotelbar ist nur zeitweise geöffnet. Allgemein erinnert das Hotel tatsächlich daran, dass es bei dem Eigentümer um eine osteuropäische Kette handelt, man trifft auf den unverkennbaren Charme des russischen Geschmacks.
Wie oben schon erwähnt, ein wenig "osteuropäisch angehaucht, ein wenig "duster" möbliert, aber alles tiptop.
Frühstück o.k., aber nicht außergewöhnlich.
Keine Beanstandung, alle, die anwesend waren, sehr freundlich. Leider kein Restaurant und auch die Hotelbar nur zeitweise geöffnet..
Die strategische Lage ist gut, wenngleich nicht unbedingt in der feinsten Gegend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna im Haus, jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Schön, dass unsere überaus zentrale Lage mit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und sehr guter Erreichbarkeit mit dem Auto Ihnen zugesagt hat. Ihren Hinweis bezüglich unseres gastronomischen Angebotes nehmen wir dankbar an. Über ein baldiges Wiedershen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg