- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich bin sehr viel unterwegs auf allen Kontinenten. Ich habe mich aber noch nie so geekelt wie in diesem. Zerkratztes Mobiliar, abgebrochene Rasierspiegel, defekte Steckdosen direkt am Waschtisch, Schimmel in der Dusche, Flecken auf dem Teppich (möchte nicht näher definieren wonach aus aussah). Kurzum, in das Hotel kann lange Zeit nicht investiert worden sein und das welche Funktion das Reinigungspersonal hat ist mir nicht schlüssig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Hendrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Herr Jan-Hendrik, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre offenen Worte. Wir legen großen Wert auf einwandfreien Zustand unserer Einrichtung und kompromisslose Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Hause einen anderen Eindruck gewonnen haben und versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese bereits mit unserem Reinigungspersonal kritisch besprochen haben. Unser Haustechniker verwendet ebenfalls große Anstrengungen darauf, für einwandfreie Funktionalität und Zustand der technischen Einrichtung aller Hotelzimmer zu sorgen. Nun zu erfahren, dass uns dies in Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, lässt uns hier in Zukunft verstärkt ansetzen und die Kontrollen zusätzlich intensivieren. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Beweis zu erbringen, dass Sie unglücklicherweise nicht die Qualität vorgefunden haben, die Standard unsere Hauses ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg.