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Jan-Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Trauma von Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich bin sehr viel unterwegs auf allen Kontinenten. Ich habe mich aber noch nie so geekelt wie in diesem. Zerkratztes Mobiliar, abgebrochene Rasierspiegel, defekte Steckdosen direkt am Waschtisch, Schimmel in der Dusche, Flecken auf dem Teppich (möchte nicht näher definieren wonach aus aussah). Kurzum, in das Hotel kann lange Zeit nicht investiert worden sein und das welche Funktion das Reinigungspersonal hat ist mir nicht schlüssig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan-Hendrik, wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre offenen Worte. Wir legen großen Wert auf einwandfreien Zustand unserer Einrichtung und kompromisslose Sauberkeit des gesamten Hotelbereichs. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Hause einen anderen Eindruck gewonnen haben und versichern Ihnen, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese bereits mit unserem Reinigungspersonal kritisch besprochen haben. Unser Haustechniker verwendet ebenfalls große Anstrengungen darauf, für einwandfreie Funktionalität und Zustand der technischen Einrichtung aller Hotelzimmer zu sorgen. Nun zu erfahren, dass uns dies in Ihrem Zimmer nicht gelungen ist, lässt uns hier in Zukunft verstärkt ansetzen und die Kontrollen zusätzlich intensivieren. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Beweis zu erbringen, dass Sie unglücklicherweise nicht die Qualität vorgefunden haben, die Standard unsere Hauses ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nuremberg.