phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Beate (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Überlege gut, ob Du dieses Hotel buchen willst.

3,0/6
Wir sind mehr als 10 Jahren Kunde des Hotels. So schlecht wie in diesem Jahr wurden wir noch nie behandelt. Das Personal der Rezeption war unfreundlich, unkooperativ und verlogen. Bei Beschwerden an den Manager des Hotel brachte keine Änderung, interessierte ihn nicht. Wir hatten den Eindruck, dass deutsche Gäste nicht mehr willkommen sind und mehr auf englische Gäste zählt. Meine Empfehlung: Schulung des Personals vor allen Dingen die Damen der Rezeption und den Manager, ggf. austauschen. So ein Verhalten kann sich kein Hotel in der heutigen Zeit leisten. Wir sehen von weiteren Buchungen in den nächsten Jahren ab, obwohl der Ort und die Lage des Hotels für uns sehr gefallen hat.

Lage & Umgebung5,0
Wir nutzen immer einen Mietwagen und kennen die Umgebung und die Ausflugsziele ziemlich gut.

Zimmer4,0
Zum Teil abgewohnt, zum Teil aber auch erneuert (Porzellan, Besteck, Kaffeemaschine)
Schränke schließen schlecht, Holz splittert ab. Matratzen könnten besser sein.

Service1,0
Wünsche, Beschwerden oder Änderungen wurden nicht aufgenommen oder gar bearbeitet. Beschwerden direkt an den Manager des Hauses brachte auch nichts. Der Bewertungsbogen zum Abschluss des Aufenthaltes wurde uns vorenthalten.

Gastronomie1,0
Nur nach Geschmack der englischen Gäste.

Sport & Unterhaltung2,0
Mehr Sauberkeit ist wünschenswert.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich