Beate (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Überlege gut, ob Du dieses Hotel buchen willst.

Wir sind mehr als 10 Jahren Kunde des Hotels. So schlecht wie in diesem Jahr wurden wir noch nie behandelt. Das Personal der Rezeption war unfreundlich, unkooperativ und verlogen. Bei Beschwerden an den Manager des Hotel brachte keine Änderung, interessierte ihn nicht. Wir hatten den Eindruck, dass deutsche Gäste nicht mehr willkommen sind und mehr auf englische Gäste zählt. Meine Empfehlung: Schulung des Personals vor allen Dingen die Damen der Rezeption und den Manager, ggf. austauschen. So ein Verhalten kann sich kein Hotel in der heutigen Zeit leisten. Wir sehen von weiteren Buchungen in den nächsten Jahren ab, obwohl der Ort und die Lage des Hotels für uns sehr gefallen hat.

Wir nutzen immer einen Mietwagen und kennen die Umgebung und die Ausflugsziele ziemlich gut.

Zum Teil abgewohnt, zum Teil aber auch erneuert (Porzellan, Besteck, Kaffeemaschine)
Schränke schließen schlecht, Holz splittert ab. Matratzen könnten besser sein.

Wünsche, Beschwerden oder Änderungen wurden nicht aufgenommen oder gar bearbeitet. Beschwerden direkt an den Manager des Hauses brachte auch nichts. Der Bewertungsbogen zum Abschluss des Aufenthaltes wurde uns vorenthalten.

Nur nach Geschmack der englischen Gäste.

Mehr Sauberkeit ist wünschenswert.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Beate