phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
tasmane1 (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Sa Marina - Cala D'Or - ein Traum

6,0/6
Super Hotel. Waren zum zweiten Mal da und kommen gern wieder. Das Hotel liegt sehr zentral im Stadtkern, daher sind es zum Strand ein paar Meter zu laufen.

Lage & Umgebung4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Mobilar könnte ein Update vertragen, aber die Betten waren super und auf Beanstandungen wurde sofort reagiert.

Service
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Viel zu gut und viel zu viel. ;-)

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Tolle Poollandschaften.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:tasmane1
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich