- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gastfreundliches Hotel mit schönem Ambiente. Besonders hervorzuheben ist das wirklich schmackhafte und abwechslungsreiche Buffet, welches sich auch an den vielen britischen Gästen orientiert. Die Kellner und Kellerinnen sind einfach wunderbar, sehr schnell, sehr höflich und sehr fröhlich! Aber auch alle anderen Mitarbeiter sind wirklich herzlich. Besonders viele Familien mit kleinen Kindern sowie eher ältere Paare sind Gäste des kinderfreundlichen Hotels, welches auch richtig liebevoll mit behinderten Menschen umgeht. Es wird auf ordentliche Garderobe wert gelegt und auch die Beschallung im Hotel ist wunderbarerweise dezent. Gediegene Atmosphäre, die Gäste (Deutsche, Briten, Spanier) wissen sich zu benehmen. Die Zimmerreinigung ist gut, könnte aber verbessert werden. Zimmer ein wenig zu staubig, die Wolldecken als Zudecken schlecht gereinigt. Auch fanden wir schmutzige Gläser vor, dies wurde aber sehr schnell behoben und man hat sich entschuldigt. Ein schöner Pool mit einem zu wenig besetzten Service, aber alle hilfsbereit und bemüht. Das täglich wechselnde Abendprogramm haben wir nicht genutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Inturotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel wohl gefühlt haben und gedenken auch Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu buchen. Besonders danken möchte ich Ihnen für die lobenden Worte zu unserem Personal. Mit Bedauern habe ich Ihren Kommentar über die Zimmerreiningung gelesen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits die notwendigen Schritte für diese Service Besserung eingeleitet haben. Wir freuen uns schon, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Cala d‘Or, Miriam Ureba Inturotel Quality Manager qualitymanager@inturotel.es