Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • StrandWohlfühlurlaub pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Diese Hotelanlage beinhaltet mehrere Bereiche, Esmeralda Park, Esmeralda (ehemalig RIU) und Cala Azul Park. Es gibt einen Supermarkt, einen Minigolfplatz, eine Pizzeria, einen Souvenirshop und einen Fahrradverleih. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr familienfreunlich angelegt. Wir hatten Last Minute mit Ltur sehr günstig gebucht. Die Anlage ist gerade für Familien sehr gut geeignet, da sie direkt am Strand liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit muss man hier wirklich hoch loben, wir hatten ein Appartement mit sep. Schlafzimmer. Sehr schön eingerichtet und super sauber. Wir haben immer die Putzfrauen dabei schmunzelnd beobachtet, als Sie im Poolbereich die Mülleimer polierten. Die blitzten dann wie neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Sehr abwechselungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück fand ich für die Kategorie 3 Sterne ausgewöhnlich gut, so etwas habe ich in einem 3 Sterne Hotel noch nicht geboten bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und super aufmerksam. Selbst die Direktion befragte die Urlauber und bemühte sich nach weiteren Verbesserungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Cala Esmeralda.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war sehr gut. Meine Tochter fühlte sich hier pudelwohl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:22