Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • StrandÜberbucht - Arrogant - schöne Lage ist nicht alles.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Was schreibt man über ein Hotel, das systematisch überbucht wird ? Wie schon ausreichend beschrieben ist es eine sehr große Anlage mit allen Vor und Nachteilen. Grundsätzlich ist der Pflegezustand der Außenanlagen als gut zu bezeichnen. Preis/Leistung - naja - Abzocke überall. Gäste > International - Deutsch - Niederlande - England usw. Für eine Reise ins Blaue genau das Richtige. Durch die systematische Überbuchung - wir haben während unseres Aufenthaltes viele Gäste getroffen die überbucht waren - ist das Hotel nicht zu empfehlen ! Wir sind uns nach der Ankunft richtig verar**** vorgekommen. Hotelmanager arrogant, Reiseleitung war bemüht zu vermitteln. Urlauber werden total abgezockt und nur als zahlender Fremdkörper geduldet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr gut. Eines von 11 App. oberhald der Bucht mit direktem Blick auf das Meer. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, Klima. Wirklich super ! Reinigung 5x wöchenlich - alles sauber. Betten vielleicht für 1,93 m etwas zu kurz. Fernseher vorhanden jedoch eingeschränktes deutsche Programm. Alle anderen Appartements liegen in 3 stöckigen Blocks, die sehr dicht zusammen stehen! Könnte mir die Unterbringung darin nicht so schön vorstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Massenabfertigung steht ist hier genau richtig. Das Restaurant (besser Speisesaal) war ständig überfüllt und es herrschte ein äußerst nerviger Geräuschpegel. Das Essen war grundsätzlich OK und reichhaltig vorhanden, ließ jedoch genügend Spielraum für Verbesserung. Nach 2 Wochen freute man sich auf die eigene Küche ohne dass man um einen Tisch kämpfen muss !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arroganter Hotel Manager - Wir wurden, wie kann es auch anders sein, für 3 Nächte aufgrund eines "Fehlers bei der Buchung" in ein anderes Hotel gesteckt. Direkt unterm Dach ohne Klima, TV etc - Herzlichen Dank ! Erst nach massiver Beschwerde wurde vom Hotel und Reiseleitung eingelenkt und ein annehmbarer Kompromiss bezügl Entschädigung gefunden. Ansonsten war der Service bemüht - mehr aber auch nicht. Viel zu wenig Personal beim Essen und abends an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage je nach Unterbringung von Traumhaft bis Albtraum. Aufgrund ständiger Überbuchungen weiss man nicht, wo man landet !!! Wir hatten über Thomas Cook App Typ A2 gebucht. Sehr gute Lage oberhalb der Bucht mit direktem Blick auf das Meer. Innerhalb dieser Appartements (11 Stück) war ein eigener Pool mit ausreichend Liegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden und bemüht. Der Kinderclub war sehr überfüllt. Die Abendunterhaltung je nach Programm gut bis sehr gut. Pools: Wie schon beschrieben hatten wir einen eigenen schönen Pool mit Blick auf das Meer und ausreichen Liegen.Bei den beiden anderen Pools war morgens um 8 Uhr schon die Schlacht um die Liegen voll im Gange. Alle mit Handtüchern belegt - keine Eingreifen durch das Hotel !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1