Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandModrigstes Zimmer ever
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Sparappartment gebucht und ich muss sagen das war wohl das übelriechendenste Zimmer das wir je hatten. Was ich trotz "Sparappartment" eine Frechheit finde,so ein modriges Zimmer überhaupt noch anzubieten ist ein Witz. Abgesehen vom Lärmpegel den wir im Zimmer hatten, durch Toilettenspülungen, der laute Vorraum wo man denkt es steht wer im Zimmer und der laute Lift. Uns macht es normalerweise nichts aus wenn die Einrichtung älter und nicht modern ist aber dieser ekelerregende modrige Gestank darf einfach in keinem Hotelzimmer sein. Ich hoffe die Zimmer werden bald nicht mehr angeboten und nur noch die renovierten den Kunden angeboten, so günstig war die Reise dann auch nicht das man das jemanden zumuten kann. Was ich auch als unnötigen Unterschied empfinde ist das die normalen Appartements Spülmittel andere Pflegeprodukte,andere Kopfkissen und sogar für die Zimmerkarte Anhänger haben. Man ist also echt eine Nullnummer als Gast in den günstigeren Zimmern. Die Anlage selbst ist auch etwas in die Jahre gekommen wenn doch ganz passabel. Der Strand ist wunderbar. Das zugehörige Beach- Restaurant: naja zumindest die Aussicht ist Top. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht deshalb kann ich hierfür keine Bewertung abgeben. Abends muss man bis 23 Uhr mit dröhnender Animation rechnen, was uns nicht gestört hat da wir meistens unterwegs waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihre Beschwerde in Bezug auf die Gerüche und die Infrastruktur des Hotels. Zu Ihrer Information haben wir zahlreiche renovierte Wohnungen und Kunden sind sehr zufrieden. Wir nehmen zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern Bitte kommen Sie bald wieder, um eine bessere Erfahrung zu machen. Inturotel hotels & resorts