- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer schön groß. Sauberkeit war gut und die Handwerker sehr bemüht die Wohnschäden, die durch die vielen Gäste entstehen, zu beheben. Frühstück und Abendessen ließ nichts vermissen. Ein Familienhotel mit vielen Kindern.
Die Zimmer sind schön groß und werden gut gereinigt. Kleinere Beschädigungen an den Möbeln sind bei dem Durchlauf an Gästen normal, nicht jeder Gast sieht sich vor.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Gaumen etwas dabei.
Sehr freundliches Personal. Auf Wünsche wurde promt reagiert.
Lage war sehr schön. Direkt in einer kleinen Bucht gelegen und das Zentrum mit Bars und Restaurants war fußläufig schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war schön groß und sehr sauber. Es waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Leider musste man die Liegen direkt am Strand auch als Hotelgast mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |