Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Erlebnis, maximal drei Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte mir von einem Viersternehotel deutlich mehr erwartet. Leider wurde der Aufenthalt in vielerlei Hinsicht zur Enttäuschung. Zimmer & Sauberkeit: Die Sauberkeit ließ stark zu wünschen übrig – Staub, Flecken und ein insgesamt ungepflegter Eindruck. Das ist für ein Hotel dieser Kategorie inakzeptabel. Komfort & Schlafqualität: Die Nächte waren sehr kalt, und statt einer vernünftigen Bettdecke gab es nur alte, kratzige Wolldecken. Auf meine Bitte um einen Bettbezug wurde nicht eingegangen, was ich als äußerst schlechten Service empfand. Service: Das Personal wirkte überfordert und wenig bemüht. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sucht man hier leider vergeblich. Frühstück: Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Man muss anstehen, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Auswahl und Qualität sind eher unterdurchschnittlich, von Urlaubsstimmung keine Spur. Wellness & Pool: Der Indoor-Pool ist viel zu kalt – auch hier hat man das Gefühl, dass auf Kosten der Gäste gespart wird. Fazit: Das Hotel wirkt insgesamt, als würde es auf Sparflamme laufen. Für mich ist das kein Viersternehaus, sondern höchstens drei Sterne – und das nur wegen der an sich guten Lage. Ich würde nicht wiederkommen und kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2