Achtung pures Familienhotel was mit neuen Zimmern wirbt die aber nur Teilrenoviert wurden. Klimaanlage im Zimmer muffig! Die Baar unter dem Restaurant stank muffig! Überall war Feuchtigkeit. Keine 4 Sterne würdig.
Suite wurde als neu renoviert verkauft! Leider war das Bad aber nicht neu. Die Dusche war älter und die Fliesen Fugen waren verdreckt. Habe sie selber sauber geputzt. Überall fehlte Silicon. Das habe ich noch nie bei einem 4 Sterne hotel erlebt. Das schlimmste war das es muffig roch. Durch die Klimaanlage wurde noch schlimmer. Anscheinend werden in diesem Hotel die Klimaanlagen nicht gewartet. Das ist Gesundheitsgefährdend. Das Bett war aber super mit tollen Kopfkissen.
2 mal die Woche gab es nur die Churros. Pancakes genauso. Kein Frischen o Saft. Den musste man für 8 Euro kaufen. Das habe ich in noch keinen 4 Sterne Hotel erlebt. Das Essen an sich war in Ordnung aber mehr auch nicht. Eher wie im 3 Sterne Haus.
Schlechter Service beim check in. Die Reception wollte uns bei der Ankunft anrufen wenn das Zimmer fertig ist. Tat sie aber nicht. Somit noch länger aufs Zimmer gewartet. Man sollte Englisch sprechen können sonnt wird es schwierig in diesem Hotel.
Die Bucht war sau voll und leider sehr dreckig. Schnorcheln konnte man nur begrenzt. Wasser war teilweise Trüb und verschmutzt. Wahrscheinlich durch die Boote die da geankert haben. Überall waren Plastikteile im Wasser. Auch am Strand im Sand war viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha Gerhard |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


