Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes, gepflegtes Hotel für einen schönen Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt sehr gepflegt und sauber. Gästestruktur sind zu je 45% Deutsche und Engländer, der Rest verteilt sich. Insgesamt wenig Familien, die sind in den angrenzenden Hotels Esmeralda Park oder Esmeralda Garden untergebracht. Das Hotel ist sehr hellhörig, sonst wie bei den anderen Bewertungen beschrieben. Der Strand ist aus meiner Sicht etwas enttäuschend, da so klein bzw selbst in der Nebensaison schon proppe voll. Da sollte man sich im Klaren drüber sein. Ansonsten ist das Hotel und der Ort empfehlenswert, da keine Bausünden existieren und alles gepflegt ist. Ach so, wer Party möchte, der ist in diesem Hotel falsch - mehr für Paare und Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ebenfalls gepfelgt und sauber, aber sehr hellhörig. Die Ausstattung der Zimmer ist eher etwas einfach, der Fernseher sehr klein (35 cm Diagonale). Das Bad auch sauber und keine Schimmelpuren -also insgesamt auch vollkommen ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tja, das Essen. Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel. Unter diesem Aspekt würde ich das Essen als durchschnittlich ansehen. An der Quantität gibt es nichts auszusetzen, Fleisch, Fisch, Muscheln, Salate, etc. alles war vorhanden. Die Qualität hingegen war sehr unterschiedlich. Mal sehr lecker, dann eher wieder nicht besonders gut, z. B. leckere Muscheln in Tomatensauce oder aber trockenes und zähes Rindfleisch. Ich hätte da etwas durchgängigere Qualität erwartet. Viele Speisen waren nur noch lauwarm, sowie häufig schmutziges Besteck, das dann getauscht wurde. Das Nachspeisenbuffet hat für Vieles entschädigt, das war spitze. Insgesamt hab ich aber immer etwas Leckeres gefunden und bin auch satt geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service - immer freundlich, nett und hilfsbereit - einfach super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt unmittelbar am Meer, nur durch ein kleine Sackgasse vom Strand getrennt. Sehr ruhige Lage und vom Hotelzimmer aus toller Blick aufs Meer. Transferzeit ca. 1 Stunde vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibts einige - größere und kleinere Supermärkte max 10 Minuten zu Fuß. Die Badebucht war die letzten beiden Tage unseres Urlaubs allerdings schon sehr voll - mehr geht fast nicht mehr - quasi wie Ölsardinen liegen und keine Spielmöglichkeiten für Kinder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt. Pools sind nicht beheitzt und haben gleiche Temeratur wie das Meer - bei uns 18 Grad. Leider gibts auch hier die Liegenreservierer - da könnte das Hotel mal einschreiten. Sport haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:13