Reni (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Schöner Urlaub

Super Lage, direkt an einer Bucht. Flure, Treppenhaus und Bäder sind in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung brauchen. Alles ist aber sehr sauber und ordentlich. Zimmer schön und gemütlich. Betten gut. Balkon groß. Tolle Poolanlage. Es gibt auch einen Pool nur für Erwachsene. Essen ist super, könnte aber weniger fettig sein. Große Auswahl an Speisen aller Art. Personal an der Rezeption und Poolbar könnte freundlicher sein. Rezeption neu renoviert. Kleines Fitnesscenter. Gutes Animations- und Sportprogramm. Tennisplatz, Minigolf.... Alles da. Supermarkt und viele andere Geschäfte in der Nähe. Zimmer werden 5 mal wöchentlich gereinigt. Schöne Hotel Anlage mit I sgesamt 3 Hotels. Kann alles mitgenutzt werden.

Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Ausflüge in alle Richtungen möglich. Viele tolle Badebuchten in unmittelbarer Nähe. Linienbus hält direkt vor dem Hotel.

Große Doppelbetten. Gute Matratzen. Großer Balkon. Bad in die Jahre gekommen, aber alles intakt und sauber.

Buffets morgens undabends. Alles da. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Alles frisch, aber auch mit viel Fett zubereitet. Live cooking. Mallorquinisches Buffet einmal pro Woche. Super-Leckere Nachspeisen in großer Auswahl. Riesengroßer Speisesaal

Tennis, Tauchen, Surfen, Animation, Fitnesscenter

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Reni
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen!
Inturotel Hotels & Resorts