Pascal (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Einfach, modern, freundlich, gute Lage

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr zu empfehlen für Familien aber auch für Andere denn es ist relativ zentral gelegen. Ein Teil der Anlage hat schlichte und moderne Appartements mit Balkon, Fehrnseher und Küche für "Selbstversorger". Die Anlage liegt direkt an einer Bucht znd einem kleinen Strand mit super schönem Wasser. Was uns gar nicht gefiel war das Essen in der Anlage direkt bei der felsigen Bucht. Sehr positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Putzpersonals. Davon könnte sich das Personal beim "Restaurant" bei der Bucht was abschneiden.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Vorname:Pascal
Hallo! Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns genießen. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen!
Inturotel Hotels & Resorts