Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann Christine (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Schönster Urlaub den ich je hatte....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das gesamte Hotel ist gepflegt und besteht aus einem großen Haupthaus mit Familienzimmern und einer weitläufigen Anlage mit schönen, etwas älteren Bungalows, die von einem Pinienwald umgeben ist. Die Zimmer im Haupthaus sind über 2 Fahrstühle zu erreichen, die jedoch abends zur Essenszeit überfüllt sind oder in jedem Stockwerk halten. Die Zimmer sind super sauber und werden täglich gereinigt. Die Minibar wurde auch 2 mal die Woche aufgefüllt. Dieser Club ist zu 100% zu empfehlen. Am liebsten wären wir dort geblieben und hätten weiter gefeiert. Die Anlage ist ein Traum und wir kommen sicher wieder;) Die Antalya-Tour ist auch zu empfehlen, auch wenn man erst in 2 Fabriken(Leder und Schmuck) fährt. Wer möchte, kann auch einmal mit der Animation in die Disco nach Antalya fahren, die wunderschön ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im Hauptgebäude befand sich im 4. Stock und war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 durch eine Verbindungstür getrennte Zimmer. Das Bad war mit einer Dusche/Bad, einem Waschbacken mit großem Spiegel, einem Fön und einer Toilette bestückt und immer sauber und zufriedenstellend. Es gab 2 Fernseher, die deutsche Sender empfingen und einen Safe, sowie eine Minibar, die öfters(kostenlos) nachgefüllt wurde. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle und einen Tisch, wo man schön gemütlich ohne Lärmbelästigung sitzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt in diesem Hotel ein Hauptrestaurant und vier al-la-carte-Restaurants. Türkisch, Asiatisch, Italienisch und ein Fischrestaurant. Wir waren nur im Asiatischen und im Italienischen, wo es uns sehr gut geschmeckt hat. Vor allem der Asiate ist zu empfehlen. Das Essen im Hauptrestaurant hat sehr gut geschmeckt, war gut präsentiert und war abwechslungsreich. Ausserdem gab es einen Galaabend und einen römischen Abend, wo alle Gäste draußen zusammen gegessen haben. In diesem Urlaub konnte man fast rund um die Uhr essen. Trinken konnte man 24 Stunden lang. Das Problem mit den Russen hatten wir nicht. Es war teilweise eher so, dass sich andere Nationen vordrängelten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer super freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es teilweise nur möglich war, sich in Englisch zu verständigen, konnten auch einige gutes Deutsch sprechen. Wenn man Kopfschmerzen oder kleinere Beschwerden hatte, aber nicht zum Arzt wollte(der übrigens auch gut ist), wurde einem vom Personal sofort Kopfschmerztabletten gebracht. Der Check-In funktionierte problemlos, obwohl wir erst nachts um 2 uhr ankamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club befindet sich sofort am schönen Sandstrand und ca. 3 km von der nächsten Ortschaft entfernt, zu der jeder mit dem Bus(50 cent pro fahrt), Taxi oder Traktor(der bei dem Wetter schön angenehm kühl ist) jederzeit hinfahren kann. In Kadriye kann man schön einkaufen, da die Geschäfte teilweise so groß sind wie in Deutschland und der Ort auch als solches einen ordentlichen Eindruck macht. Aber bitte handeln, sonst wird man über den Tisch gezogen. Der Transfer vom Flughafen beträgt ungefähr 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in diesem Hotel war super. Die Animateure waren super freundlich und waren für jeden Spaß zu haben. Sie gaben sich immer Mühe und boten für Teenager sogar Camping an, was auch sehr lustig war. Ihre Shows waren sehr lustig und gut gestaltet. In diesem Hotel gab es alles mögliche an Sport angeboten: Tennis, Fußball, Basketball Beachvolleyball, Wasserball und so weiter. Abends konnte man in eine Hoteleigene Disco gehen, die von 23:00-02:00uhr geöffnet hatte. Die Musik war dort super toll und wer gerne tanzt, ist dort absolut richtig. Die Poolanlage ist super sauber und mit 2 großen Pools und einem Kinderpool ausgestattet. Es gibt 2 Rutschen und eine Poolbar, wo es alkoholfreie-und alkohlische Cocktails gibt. Es gab einen Miniclub, den wir nicht mehr nutzen, aber der von sehr netten Animateuren geführt wurde, die sich gut um die kleinen Kinder sorgten. Wir hatten immer Liegen am Strand und auch wenn man erst später aufstand, konnte man meist noch einzelne Liegen ergattern. Handtücher konnte man gegen Kaution von 10 Euro leihen und jederzeit tauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Christine
    Alter:14-18
    Bewertungen:3