Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2004 • 1 Woche • Strand
Katastrophaler Urlaub in der Türkei!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber is wirklich geil,grosse saubere anlage,die möbel im zimmer erscheinen aber eher billig.Es gab aber Massenhaft Beschwerden von den Gästen,vor allem von denen die in den Bungalows wohnen mussten. naja das hotel war mit 5* ausgeschrieben,war aber meiner meinung vom essen her hächstens 2 wert,da bekomm cih in jedem gasthof in deutschland ein besseres essen.vom hotel warens auch ned ganz 5* würd so sagen 4 einhalb*.is aber nicht zu empfehlen.UND MIT DER AGENTUR DEMED WÜRDE ICH NIE WIEDER FLIEGEN.SO VIELE LEUTE HABEN KEIN GEPÄCK BEKOMMEN.AUCH ALS WIR AM HOTEL ANGEKOMMEN SIND KONNTEN WIR KEINE REISELEITER AUFFINDEN,UND SO MUSSTEN WIR UNS UM ALLES SELBER KÜMMERN.Eines weiss ich, ich flieg nie wieder in die Türkei,denn billiger ist das land auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer warn ganz gut,nur halt möbel alt.guter zimmerservice.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • also das essen war unter aller sau,es gab massenhaft beschwerden,jeden tag das gleiche.es gab überhaupt keine obst,keine richtigen säfte,nur so billige chemiepansche.das frühstück war noch am schlimmsten man konnte sich wirklich nur von cornflakes ernähren!ausserdem war das essen nur immer lauwarm.desserts waren auch zum kotzen,total süss,einfach ungeniessbar!ein gast hat uns erzählt dass das essen im oktober noch besser war,und ein animateur hat gesagt dass seit november alles schlechter geworden ist,schuld daran ist da hotelmanagement.des weiteren hatte zum schluss nur noch eine bar bis 1.00 uhr auf,danach gabs nichts mehr zu trinken.eine frechheit.


    Service
  • Schlecht
  • Naja dadurch dass vor kurzem das Management getauscht wurde,sind 300 von den 500 Angestellten ausgestellt worden,so hat es zumindest geheissen.dadurch war das Personal meist überfordert,vor allem an den Bars herrschte reinstes Chaos.Wenn ein Glas zu bruch ging,dann wurden die Scherben einfach unter die Ablagen geschoben,dann war der Tresen total voller dreck,also nass von dem bier und so weiter.abgewischt wurde leider nichts.die barkeeper warn oft recht unfreundlich,weil sie wirklich keine freie minute zum durchschnaufen hatten.das ganze hat sich dann gebessert,als auf grund der beschwerden ein dritter man eingeteilt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut,der Strand ist nicht weit entfernt,bloss gibt es in Belek nicht viel,is ein bisschen langweilig dort,Kemer ist da eher zu empfehlen,da ist mehr los!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das hier ist der einzige punkt wo es nichts auszusetzen gibt,das animation team war immer sehr freundlich,gab alles mögliche.bloss 3 euro für ne halbe stunde billard is doch n bissl teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1