Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Das Rentnerparadies mit höchstens 2 Sternen!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das alles nütz nur nichts wenn das Personal unfreundlich und das Essen so schlecht ist, dass man in einer Jugendherberge besser aufgehoben wäre! Allgemein kann man sagen, dass das Hotel niemals 5 Sterne verdient hat, allerhöchstens 2! Sucht euch lieber ein anderes Hotel aus. Einheimische haben uns berichtet, dass dieses Hotel das schlechteste am Platz ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet und wir hatten einen sehr schönen Meerblick. Im Zimmer gibt es einen Safe. Das deutschsprachige Fernsehprogramm beschränkte sich auf ARD und RTL II.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im März ist generell nur ein Speisesaal geöffnet (beim Betreten hat man kurzfristig den Eindruck man steht in einem Altenheim - überdurchschnittlich viele Rentner im März, ca. 80%). Was das Essen/Buffet betrifft sind wir sprachlos, da wir so was schlechtes noch nicht erlebt haben, kein frisches Obst, kein Rührei, nur hartgekochte Eier, die sich schon blau verfärben und noch dazu kalt sind, kein Fisch. Wir sind, was das Essen betrifft, wirklich nicht verwöhnt, aber das war unterstes Niveau. In jeder Jugendherberge ist das Buffet besser. Der Knaller des Urlaubs war, dass an einem regnerischen Abend das gesamte Buffet und verschiedene Teile des Speisaals unter Wasser standen. Es sollte eigentlich bis 21 Uhr Abendbuffet geben, aber 30 min. vorher wurde das gesamte Buffet abgebaut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Verkörperung der Inkompetenz läuft in diesem Hotel herum und nennt sich Personal. Freundlich sind in diesem Hotel nur einige der Animateure (lieben Gruß an Alper und Ergün) ansonsten wird man als Allinclusive-Kunde sowieso nicht bedient um Getränke am Pool etc. muss man sich immer selber kümmern. Fremdsprachenkenntnisse sind in äußerst geringer Ausprägung vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist mitten in der Pampa, zu Fuß kann man fast nichts erreichen, das nächste Dorf Kadryhe ist 3km entfernt. Nach Belek waren es 6km und die Taxipreise varieren zwischen 6 und 18 Euro! Im März machen die Geschäfte in Belek zwischen 19 und 20 Uhr zu, also abendliches shopping kann man vergessen! Das einzig positive war der kurze Transfer zum Flughafen (45min).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness- und Wellnessbereich waren in Ordnung, Preise jedoch extrem überteuert! Ihr müsst unbedingt handeln, wir sind drei Tage in Folge immer wieder gegangen, bis sie sich zum Schluss auf unsere Preisvorstellung eingelassen haben. Wir haben dann für eine Rückenmassage (30min.) 15 Euro bezahlt (angefangen haben sie bei 28 Euro!). Der Schmuck- und Sonnenbrillenaden im Hotel war gut, die ware ist schön und die Preise sind angemessen. Passt in dem Zeitungsshop auf, die Zigaretten kosten das gleiche wie bei uns und die Bildzeitung vom Vortag 2, 5o Euro! Hallenbad und Swimmingpool sind schön, allerdings ist das Hallenbad sehr kalt. Die hauseigene Disco "PUB-SUDE" ist ganz lustig, vorfrausgesetz es sind viele Leute da. Der Gin-Lemon ist trinkbar! Der Strand ist relativ breit, feinsandig und ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2