- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anwesend vom 28.5.- 4.06.2005 Das Hotel wird zwar als 4* Hotel geführt, hat jedoch keinerlei Anspruch auf so eine hohe Wertung: 2*+ ist das Höchste! Die Hotelgäste aus Russland machen einen ca. 70 – 75% Anteil aus, der Rest der Gäste teilt sich auf andere (europäische) Nationen auf. Man hört daher sehr selten ein deutsches Wort und ist dann aber überglücklich. Russen haben keinerlei Anstand: sie drängen sich am Buffet vor, müssen überall als erste bedient werden, und es gibt weder ein Bitte noch ein Danke. Im Personal gibt es nur sehr wenige, die Deutsch verstehen. Leider ist ihr Englisch auch sehr lückenhaft. Auch die Animateure sollten diese Sprachen besser lernen. Russisch allein zählt nur für 70 – 75 % der Gäste !!! Der Preis von € 300,- wäre nach alldem für die Österreicher angemessen, alles darüberhinaus purer Luxus!
Die Hotelanlage ist in einem Pinienwald gelegen und weitgehend sauber. Allerdings bei der Reinigung der Zimmer oder Bungalows wäre man gut beraten, selbst Hand anzulegen. Die Liegen am Strand und Pool sind gut angeordnet, jedoch nicht in bestem Zustand. Die Strand ist flach abfallend (ca. 50m ins Meer) und der Sand ist ein bisschen mit Kiesel versetzt.
Es ist ratsam, zu Beginn der Essenszeiten anwesend zu sein, weil die Russen bereits die Buffets plündern. Sie nehmen zwei oder drei gehäufte Teller an den Tisch mit und lassen einen Großteil davon meistens stehen. Abgesehen von diesem Umstand, wäre das Essen einigermaßen in Ordnung, würde gegen Ende der Essenszeiten das leer geräumte Buffet nachgefüllt. Die Minibar wird erst am zweiten Tag bestückt, und kurz vor der Abreise! Es wird laut Katalog Kaffee und Kuchen angeboten, jedoch der Kuchen war nie vorhanden. Falls man Appetit auf Wassermelonen an der Snackbar hatte, konnte man beobachten, wie ein paar Russen alle Melonen mit drei oder mehr Tellern zu ihren Liegen gebracht haben. Für die anderen Gäste war dann nichts mehr da, und es wurde nichts nachgereicht.
Die Russen werden eindeutig vom Hotelpersonal bevorzugt: ich musste anderthalb Stunden auf einen Drink warten, weil zuerst noch ein paar andere (russische) Gäste bedient werden mussten. Begründung: Es war angeblich kein Gin bzw. Wodka mehr da, um mein Getränk zu mixen, aber für andere schon. Am ersten Tag hatten wir bereits der Rezeption mitgeteilt, dass unsere Klimaanlage nicht funktioniert. Die Antwort: es kommt ein Techniker, um die Anlage in 20 Minuten oder am nächsten Tag zu richten. Tatsächlich funktionierte alles am Abend vor der Abreise, nachdem wir es neben fünf verschiedenen Personen auch dem Clubmanager selbst erzählt hatten. Die Koordination der Kellner war erst nach einigen Reklamationen gewährleistet. Das Entfernen von benutztem Geschirr geschah erst nach Aufforderung, es sah aus wie auf einem Schlachtfeld!
3,5 Km zum nächsten Ort ! Verbindung ist in gewährleistet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |