Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche
Sehr gutes Hotel, man wird verwöhnt.
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe im Hotel Interest eine Schroth Kur gemacht. Alles war perfekt organisiert, sehr gute Wickel in der Nacht, Essen nach Dr. Schroth, viele Möglichkeiten für Fitness und Gesundheit. Da ich an Psoriasis-Arthritis leide ist dies die beste Kur um den Körper zu entgiften und entsäuern. Nach der Kur habe ich für längere Zeit keine Schmerzen und kann ohne Medikamente leben. Diese Kur ist sehr zu empfehlen, für mich ist das Lebensqualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosses geräumiges Zimmer, sehr schön eingerichtet, mit einer kleinen Küchenecke damit man auch einmal einen Tee oder Kaffee auf dem Balkon trinken kann. Auch ein Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Schroth Kur beinhaltet eine strenge Essenskultur, aber Mahlzeiten wurden mit Sorgfalt zubereitet und schön präsentiert serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das versucht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich aus der Schweiz anreise, kann ich per Bahn reisen. In der Umgebung hat es sehr viele interessante Ziele. Als grosszügige Geste des Hotels bekommt man einen Allgäu-Pass für alle Bahnen und Busse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Vormittag hat es 3 sportliche Aktivitäten zur Auswahl und am Nachmittag kann man bei einer Wanderung die Umgebung kennen lernen. Auch im SPA kann man den ganzen Tag die Sauna und die Wärmekabine benutzen. Im Pool werden Wassergymnastik Kurse angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:10