- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Standard-Zimmer für eine Nacht vor dem Rückflug - wir waren sehr zufrieden damit - etwas noch teureres muss man sich erst mal leisten wollen! Das Hotel ist insgesamt Geschmackssache, weil es wirklich das teuerste auf Tahiti ist und dafür aber nicht alles bietet und auch wahrscheinlich mit am wenigsten Tahiti-Flair. Das können die überwiegend attraktiven Kofferträger mit den nackten Oberkörpern auch nicht ganz kompensieren. Es erinnert uns von der Aufmachung und Programm her eher an ein amerikanisches Kreuzfahrtschiff. Darüber hinaus ist z.B. tatsächlich kein Strand mit Meerzugang vorhanden - außer man hat einen teuren Stelzen-Bungalow mit eigenem Mehrzugang. Das sog. Lagoonarium - ein Mehrwasser-Schwimmbecken mit ein paar gefangenen Seewasserfischen kann das fehlende Meer nicht ersetzen. Ein Supermarkt - Richtung Papeete - ist in 20 bis 30 Minuten Gehzeit durchaus erreichbar - aber bei der Hitze nicht ganz unanstrengend. Allerdings auch eher unvermeidlich, wenn man sich von den Nebenkosten im Hotel nicht ganz auffressen lassen will. Uns hat es im Le Meridien Tahiti insgesamt besser gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 124 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest relation manager